Lady Jennifer möchte den Schritt wagen

Welches Outfit soll ich zur Party tragen ?

• Nummer 1

Stimmen: 3 5,6%
  • Nummer 2

Stimmen: 13 24,1%
  • Nummer 3

Stimmen: 3 5,6%
  • Nummer 4

Stimmen: 29 53,7%
  • Nummer 5

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54
Für einen ersten Schritt, als Frau unterwegs zu sein und um nicht weiter aufzufallen bzw. in der Masse unterzugehen, sind alle Outfits weit danebengegriffen – es sei denn, alle „normalen“ Frauen auf dieser Party laufen in ebenso kurzen bzw. knappen Outfits herum. Ich wage mal zu behaupten, daß vielleicht 5% der anwesenden Frauen ähnlich bekleidet sein dürften…
Auch stellt sich die Frage, wie Du dorthin kommen willst. Auf der Straße dürfte das Licht nicht so gedämpft sein und was passiert im Fall des Auffallens? Es muß ja nur jemandem in Partylaune einfallen, der Frau mal an den Haaren zu ziehen… ;-)
Ich würde erst einmal in anderen, fraulicheren, alltagstauglicheren Outfits versuchen als Frau unterwegs zu sein, um eine gewisse Selbstsicherheit zu bekommen. Die Party wäre dann Krönung, nicht Beginn…

Ich hoffe, Du erzählst uns für welches Outfit Du Dich entschieden hast
Ich werde das nehmen, das hier die meisten Stimmen bekommt.

Außerdem empfehle ich dringend den Besuch eines Kosmetikstudios. Keine Frau läuft mit einem Urwald als Brauen herum.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, von daher ist das ein guter Tipp. Mal sehen, ob ich das zeitlich noch schaffe, aber ehrlich gesagt, finde ich meine Augenbrauen gar nicht so "ausufernt".

Für einen ersten Schritt, als Frau unterwegs zu sein und um nicht weiter aufzufallen bzw. in der Masse unterzugehen, sind alle Outfits weit danebengegriffen
Ich bin ja der Meinung, wenn schon denn schon. Sprich, wenn ich schon en femme den Weg in die Öffentlichkeit wage, dann möchte ich das auch in einem weiblichen Stil tun und nicht vielleicht Jeanshose, irgendeine Shirt, plus Perücke tragen. Auch wenn es für mich das erste Mal sein wird, möchte ich dies gleich in vollem "Ausmaße" erleben. Denn wo ist der Unterschied, ob man mich als Mann in einem der Outfits auf meinem Bild erkennt, oder einem weniger gewagtem ?

Auch stellt sich die Frage, wie Du dorthin kommen willst.
Entweder ich fahr selbst mit dem Auto, oder per Taxi.

Es muß ja nur jemandem in Partylaune einfallen, der Frau mal an den Haaren zu ziehen… ;-)
Ja das stimmt, ein Restrisiko wird es immer geben. Aber ich denke mal, daß jeder dort mit Tanzen, erzählen, oder mit was anderem beschäftigt sein wird. Trotzdem bin ich dir für deine Gedanken dankbar.

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt, eines dieser Outfits für die Party zu bestimmen. Mir gefallen alle. Trotzdem würde ich Outfit 4 wählen.
5 ist ja das selbe Kleid, nur mit einer Bluse drunter.

Jedenfalls wirst du in allen Kleidern die Blicke der Männer auf dich ziehen.

Grüssle vom Goldschatz

Also Du siehst bei deiner beneidenswerten Figur in allen Vorschlägen super aus,

aber wenn ich mich für einen festlegen soll: Styling Nr. 4

Na denn, toi toi toi! Bin ja auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!!!

LG Kunerti

ich würde auch Kleid Nr. 4 bevorzugen, schwarzes Kleid und schwarze SH sehen immer elegant aus, wenn gleich es ganz egal ist mit welchen Kleid du gehst, mit deinen langen Beinen, kurzen Rock und Highheels wirst du eh mehr als auffallen und im Mittelpunkt der Blicke stehen ... ;).

Leider muß ich hier mitteilen, daß nun vorläufig erst einmal nicht aus meinem Ausflug in die Öffentlichkeit wird. Dafür ist das Wetter einfach zu schlecht geworden. Aber mein Vorhaben läuft ja nicht davon und somit wird sich schon noch eine passende Gelegenheit finden.

Danke, daß ihr euch so zahlreich an der Umfrage beteiligt habt, die zur Zeit ja ein eindeutiges Ergebnis hat. Ich persönlich hätte mich ja für Nr. 2 entschieden. Und warum Nr. 3 nicht bei euch ankam würde mich auch mal interessieren. Ich finde das Kleid super, es sieht sehr schick aus und passt sehr gut.

Ich schwanke zwischen Nr.2 und 4.Wobei es auf den Anlass ankommt.Für einen normalen Ausflug in die Außenwelt würde ich eher etwas schlichteres empfehlen was zu dieser Jahreszeit passt.
Großes Kompliment zu deiner Figur&Beinen.

Zurück
Oben