Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das nehmen, das hier die meisten Stimmen bekommt.Ich hoffe, Du erzählst uns für welches Outfit Du Dich entschieden hast
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, von daher ist das ein guter Tipp. Mal sehen, ob ich das zeitlich noch schaffe, aber ehrlich gesagt, finde ich meine Augenbrauen gar nicht so "ausufernt".Außerdem empfehle ich dringend den Besuch eines Kosmetikstudios. Keine Frau läuft mit einem Urwald als Brauen herum.
Ich bin ja der Meinung, wenn schon denn schon. Sprich, wenn ich schon en femme den Weg in die Öffentlichkeit wage, dann möchte ich das auch in einem weiblichen Stil tun und nicht vielleicht Jeanshose, irgendeine Shirt, plus Perücke tragen. Auch wenn es für mich das erste Mal sein wird, möchte ich dies gleich in vollem "Ausmaße" erleben. Denn wo ist der Unterschied, ob man mich als Mann in einem der Outfits auf meinem Bild erkennt, oder einem weniger gewagtem ?Für einen ersten Schritt, als Frau unterwegs zu sein und um nicht weiter aufzufallen bzw. in der Masse unterzugehen, sind alle Outfits weit danebengegriffen
Entweder ich fahr selbst mit dem Auto, oder per Taxi.Auch stellt sich die Frage, wie Du dorthin kommen willst.
Ja das stimmt, ein Restrisiko wird es immer geben. Aber ich denke mal, daß jeder dort mit Tanzen, erzählen, oder mit was anderem beschäftigt sein wird. Trotzdem bin ich dir für deine Gedanken dankbar.Es muß ja nur jemandem in Partylaune einfallen, der Frau mal an den Haaren zu ziehen… ;-)
Trotzdem würde ich Outfit 4 wählen.
5 ist ja das selbe Kleid, nur mit einer Bluse drunter.