Lady Jennifer möchte den Schritt wagen

Welches Outfit soll ich zur Party tragen ?

• Nummer 1

Stimmen: 3 5,6%
  • Nummer 2

Stimmen: 13 24,1%
  • Nummer 3

Stimmen: 3 5,6%
  • Nummer 4

Stimmen: 29 53,7%
  • Nummer 5

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54

Tight Love

Stammmitglied
Wie viele andere User hier im Forum, möchte ich als "Lady Jennifer" den Schritt wagen und mich "en femme" unter die Leute mischen. Dazu möchte ich die Möglichkeit einer Party nutzen die Ende nächster Woche stattfindet. Diese findet im Kulturhaus statt und dabei kommen immer weit über 100 Leute zusammen. Ich denke, daß dies ein guter Einstieg wäre, mich komplett als Frau gekleidet unter die feiernde Menge zu mischen. Ich habe vor allein dort hinzugehen und da dort immer viel los ist und das Licht auch etwas gedämpft ist, denke ich, daß ich da mit meiner "Verkleidung" gar nicht weiter auffallen werde.

Ich habe mal ein Bild angehängt, wo ihr mich in verschiedenen Outfits sehen könnt. Ich habe außerdem eine Umfrage gestartet und ihr könnt somit entscheiden, welche Kleidung ich auf der Party tragen werde.

Zudem würde ich mich über Tipps von Leute freuen, die schon "en femme" Erfahrungen auf der Straße, bzw. unter Leuten gesammelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles toll aus, aber ich würde mit der Nr. 4 auch mitmachen, wenn ich in der Nähe wäre. Viel Spass und ich bin gespannt, was du anschliessend darüber berichten kannst. Gruss Nylonfaden:unsure:

ich hab keine lust dir zu sagen, welches outfit du tragen sollst.

komisches spiel

nimm doch das was dir am besten gefällt und du dich am wohlsten fühlst.

Ich muß Dir sagen die Kostüme sehen ja alle sehr gut aus !
Ich würde mich aber für Kostüm 2 entscheiden, gefällt mir Persönlich ganz gut .
Schreibe uns bitte wie es war auf der Party !

Outfit

Sieht alles sehr schick aus, ich würde mich für die Variante 3 entscheiden -

LG-Outing:D

Es sehen alle Variaten chic aus. Also ich würde mich für Nr. 2 entscheiden.

Ohne es genau begründen zu können, würde ich die Nr. 2 nehmen.
Ich hoffe, Du erzählst uns für welches Outfit Du Dich entschieden hast und welche hoffentlich guten Erfahrungen Du gemacht hast. Viel Spass und viel Glück auf der Party.

LG immerdoch

Scheint ja hier im Forum in Mode zu kommen, nachzufragen, in welchem Outfit man zu welcher Party gehen will. Dennoch: Mein Favoirt wäre Nr. 2.

Die brennende Frage ist jedoch, wo ist denn das Kulturhaus??

Durch Deine Umfrage werden wir zumindest mit schönen Fotos verwöhnt.
Elegant und doch sexy finde ich Bild 2.

hallo jennifer...bei dir sieht jedes outfit super aus...aber die nummer 4 ist echt der absolute hammer....du hübsche "traumfrau"...grüssle von bernde/moni...:-x

Eindeutig Nr. 2. Rock oder Kleid sollten nicht zu kurz sein, auch wenn du es dir leisten kannst, Bein zu zeigen. Du bist schließlich ein anständiges Mädchen.

Außerdem empfehle ich dringend den Besuch eines Kosmetikstudios. Keine Frau läuft mit einem Urwald als Brauen herum. Das verdirbt das schönste Outfit.

Zurück
Oben