Lady Barbara macht mich verrückt

@yves...
sorry wollt dich nicht aussen vor lassen. hab mir nur gedacht der link wurde eh schon erwähnt und ich muss mich nicht wiederholen. aber wie gesagt... ich muss nicht alles haben was auch teuer ist *fg*
vlg
siriusb67

Naja wenn man auf Fußerotik und Strapse oder Zelulitis steht, Volltreffer.
Finde die Vorschau schon zum gähnen.
Sorry nicht mein Ding. aber Jeder ist hat anders gestrickt.
Darum, das nur meine Meinung.

x

schliesse mich an ist etwas mehr für die 70 jährigen unter uns...

aber auch für die devot veranlagt sind, weil sie dominant wirken möchte....

*lol* patrizia..
also ich kann dich beruhigen ich bin 39 und da ich schon lange sm praktizier weil es halt ein teil von mir ist muss ich dir auch noch sagen: ich bin nicht devot....
und dennoch üben die bilder einen reiz aus. weil eben nicht perfekt und sehr überzeichnet. das nur so am rande ;-)
vg
siriusb67

Sorry, aber Lady Barbara ist ja wohl das l....e das für mich in Frage kommt.
Da krieg ich den vollen Hänger wenn ich blos daran denke dass die bei mir in der Bude auftaucht und mit ihren fetten Löffeln auf meinem Gesicht rumschlabbert.
Lady Barbara, dafür erhälst Du schlappe 0 Punkte. Ok, 1 Punkt für die Stehlampe in Deinem Arbeitszimmer.
Und 40 Öcken für das Teil...nie und nimmer selbst wenn sie das letzte Weibsbild auf der Erde wäre.brrr gruselig.
SG
Colante

Fußerotik ...oder Zelulitis

Na na, nun mal lngsam mit den jungen Pferden.
Das Zelulitis-Argument kann ich nicht nachvollziehen und auch finde ich diese Art von Kritik eher beleidigend als sachlich.
Du kannst eine Frau nicht auf dem Friedhof verbal zwangsbeerdigen nur weil sie über 20 ist und mal auf die Idee kommt von sich Erotikfotos machen zu lassen. Das ist sowohl eine Frechheit und auch eine Gemeinheit.
Eine Frau kann auch mit 25, 30, 40, 50 oder 60 gut aussehen. Meine eigenen Fotos beweisen das ja auch ! Was soll da Michaela61 sagen ? Wenn ich deren Fotos sehe brauche ich auch immer wieder Beruhigungstabletten und sie ist ja auch schon über 20 Jahre "jung". Also behaupte(t) nicht so einen Unsinn.

Lady Barbara ist eine gutaussehende Frau, die zwar eine reife Frau ist, die aber trotzdem zweifelsfrei ihre Reize hat. So eine "Kritk" von jungen Bengels hat sie nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Colante

du hast mich mitten beim telefonieren dazu gebracht laut zu lachen. hab fast den hörer fallen gelassen

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wollte einige Beiträge eigentlich einfach ignorieren oder überlesen, aber bei einigen konnte ich nur sauer aufstoßen. Zum lachen fand ich es nicht, und der Löffel ist mir aus dem Mund gefallen, weil ich doch sehr erstaunt über die "Toleranz" einiger Schreiber hier bin.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was spricht eigentlich dagegen, wenn Frauen mittleren Alters sich ablichten lassen? In Nylon und Dessous?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nun lese ich hier, das Frauen, wie die Barbara, nur noch bei Männer ab 70 Jahre etwas in der Hose bewirken oder erwecken können? Also Leute, und da beschwert ihr euch, das eure Partnerinnen sich nicht mehr attraktiv kleiden? [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Seht es doch mal aus der Sicht: Eine Frau liest hier die Beiträge, wo geschrieben steht: bekomme ich einen Hänger in der Hose....Cellulite ist zu sehen....kann doch nur noch einen Mann ab 70 Jahren reizen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich lese von vielen Mitgliedern, das sie hier jammern: meine Frau/Partnerin zieht sich nicht weiblich an. Tja, warum wohl auch nicht? Zum einen vielleicht auch, das sie sich nicht wohl fühlt in Dessous, Halterlosen, Strapsen ect...? Weil sie vielleicht in dem Alter ist, wo das Bindegewebe, die Hautbeschaffenheit nicht mehr einer 20-jährigen entspricht?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn sie einige Beiträge hier liest, sollte sie sich dann noch zeigen?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Von einigen Schreibern möchte ich mir echt mal ein Bild machen. Hmm, neeeee, lieber doch nicht. Sonst fällt mir nachher noch der Löffel aus dem Mund vor lachen, beim Anblick der Bierbäuche. Ganz ehrlich mal, habt ihr alle einen makellosen Körper? Auch im höheren Alter? Ach, ganz vergessen. Wir leben ja in der Welt des Internets. Da kann man herrlich anonym sein, anderen vorgaukeln wie ansehnlich man ist, einen gut gebauten, durchtrainierten Körper hat.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir Frauen sollen akzeptieren, das ihr Männer Strumpfhosen, Nylon, etc... tragt, aber wo bitte ist eure Akzeptanz, das auch ältere Frauen Nylon etc. tragen und sich ablichten darf?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Habt ihr auch mal überlegt, das es hier im Forum nicht nur ausschließlich jüngere Mitglieder gibt? Auch ältere können recht attraktiv und ansehnlich ausschauen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Unsere Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag hier im Forum. Und sicher sind hier einige männliche Mitglieder, die ihre Partnerin in die Welt des Nylontragens heranführen möchten. Sehen sich das Forum gemeinsam an, lesen Beiträge und Meinungen. Stoßen hier auf die Beiträge und auch auf die Link's der Barbara Fotos. Und nun liest sie aber hier, das man in dem "Alter" , bei der "Hautalterung" , nicht mehr "dazu" gehört??[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Einige Mitglieder wären sicher stolz, wenn man seine Partnerin in Nylon, Dessous etc. fotografieren könnte, und hier im Forum in der Galerie zu präsentieren. Muss man damit rechnen, das sich hier doch nur jüngere Frauen mit einem makellosen Körper ablichten darf?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn hier doch einige sind, die nur auf Modellmaße stehen, Herr Gott noch mal, dann bitte nimmt euch eine Barbiepuppe. Die altert wenigstens nicht, und es besteht keine Gefahr für die Frau, wenn sie das betroffene Alter erreicht hat, ausgetauscht zu werden, gegen eine Jüngere.Ihr sollt die Barbara ja nicht heiraten, aber stößt das nicht ein bissl viel Kritik auf das Alter hin?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sicher sind die Fotos jüngerer Frauen reizvoller, aber schaut euch mal im realen Leben um, dort sind auch Frauen in jüngeren Jahren mit Cellulite und Falten zu sehen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich bin 45 Jahre, und habe auch keinen Körper mehr wie eine 20-jährige. Aber das Alter hält mich nicht davon ab, mich fraulich und reizend zu präsentieren. Ich verpacke meinen Körper nicht in Wollsocken; Jeans und Schlapperpullis, damit man mein Wellfleisch nicht sehen kann.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So, und nun komme ich zum eigentlichen Thema. Barbara kann sich sehr wohl noch ablichten lassen, auch in dem Alter. Die Fotos sehen natürlich und geschmackvoll aus. Sie kann sicher noch bei einigen jüngeren Mädels sehr gut mithalten.[/FONT]

Mit freundlichen Gruß Michaela ;)

@Heiko
hab ich irgend was über das Alter der Dame gesagt?????

Ich persönlich mag halt keinen Fußfetischismuß und Stockings im kombination mit Zelulitis bzw. zu kurzen oder zu kräftigen Beinen
oder wenn die Strümpfe zu kurz sind. Törnt mich nicht an, Sorry ! ! !

In folge: Lady Barabra törnt mich auch nicht an. Hat nichts mit ihren Alter zu tun.

Und das ist meine Meinung oder darf ich die hier nicht äußern????
Das ist doch hier kein "schön-rede-Forum" oder???
Wenn ich hier ein Thema aufbringe darf ich doch nicht nur Heuchelei und Zustimmung erwarten.

(Also ich finde Zelulits auch nicht generell abstoßend, aber bitte entweder komplett eingepackt in einer schönen FSH oder naturell, was mich abtörnt ist das es bei Strümpfen & Strapsen so unnatürlich rausquillt.)

Das ist doch hier kein "schön-rede-Forum" oder???
Wenn ich hier ein Thema aufbringe darf ich doch nicht nur Heuchelei und Zustimmung erwarten.

(Also ich finde Zelulits auch nicht generell abstoßend, aber bitte entweder komplett eingepackt in einer schönen FSH oder naturell, was mich abtörnt ist das es bei Strümpfen & Strapsen so unnatürlich rausquillt.)

Stimmt, es soll kein "schön-rede-Forum" sein ;) Jeder kann hier seine Meinung äußern, nur sollte man auch nicht ausser Acht lassen, das nicht alle aussehen wie Claudia Schiffer (nur ein Beispiel :D ). Egal wie alt. Hier möchte ich auch nicht das Alter unbedingt ansprechen :unsure:

Ich sehe ausserdem auch nichts unnatürliches herausquirllen bei Lady Barbara:cool:

Noch mal eine Frage: wie schaut es eigentlich bei Frauen aus, die am Strand laufen? Müssen die eingepackt herumlaufen, oder meinst du es einfach nur, das es rein vom ästhetischen Gesichtspunkt, mit Nylon nicht gut aussieht?

entschuldige mal, aber wer sich öffentlich auf einer seite in dessous usw ablichtet und die Fotos für einen unverschämten Preis verkauft muss auch Kritik für Körper einstecken können.

Und meiner Meinung nach sieht die Frau einfach billig aus! Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Total durchgetoasted. Die Zehennägel *urgs* und dann dazu noch das "dezente" makeup..

Hallo !!! hab ich irgent was übers Alter gesagt????

Warum werd ich denn hier dauernt zitiert ???

Habe weder gesagt das sie zu alt ist noch daß sie sich nicht Fotogra. lassen sollt.
Aber diese Seite ist eher für Stocking Fans und Fußfetischsten geeignent. Wer auf FSH steht ist etwas fehl am Platzte.
Zu dieser Meinung stehe ich!!! basta!!

@ Michalela 61
Meine letzte Patnerin war auch fast drei Jahre älter wie ich und mollig.
Einmal wollte sind mich in Strapen überraschen. Ich habe sie ihr dann relativ schnell während des Liebesspiels ausgezoge ( in diesem Fall mochte ich die nackt lieber) sie war erstaunt und meinte komisch wenn ich eine FSH trage läst du sie immer an. Da hab ich ihr vorsichtig geklärt, daß ich Strapes nicht so mag. Danach hat sie auch nie wieder welche angezogen.
Gott sei dank hatte sie sie nicht für mich gekauft.

Wie die Leute am Strand rum laufen ist mir eigentlich egal. Da soll ja eher keine Erotik aufkommen.

dazu fällt mir nur ein text
von reinhard fendrich ein "wer durch die zellolitis nicht mehr so fit is!"

Zurück
Oben