Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestimmt Deine Nachbarin...?!ja wenn meine Nachbarin das möchte, lackiere ich schon mal meine Nägel ;-)
Sicher Geschmackssache, aber für mich ist das eindeutig "too much", egal ob für Mann oder Frau. Bei dem Anblick graut's mir ;-)Gestern und heute zwar keine lackierte Nägel, dafür "nur" Tips ...
Anhang anzeigen 129941Anhang anzeigen 129942Anhang anzeigen 129943Anhang anzeigen 129944Anhang anzeigen 129945
nein natürlich nicht, sie steht aber darauf und dann mache ich es sehr gerne ;-) Habe ja auch anschließend mein Vergnügen mit ihr... ;-)Das bestimmt Deine Nachbarin...?!
erzähl doch bitte mal die ganze geschichtenein natürlich nicht, sie steht aber darauf und dann mache ich es sehr gerne ;-) Habe ja auch anschließend mein Vergnügen mit ihr... ;-)
Genieße den besonderen Moment.Ich freue mich auf den Dienstag wo ich meine Nägel wieder mal machen lasse.
Die Farben sind schön. Wichtig ist, dass Du dich hübsch findest.Grau oder braun. Knallig mag ichs nicht. Ja und ich genieße es auch wenn meine Nägel wieder hergerichtet und letzten Endes dann mit Farbe versehen werden.