Kurztest ALDI-Strumpfhosen

Habe mir nach diesem Thread auch mal wieder eine zugelegt!
Nachdem ich jahrelang keine mehr hatte, weil sie nur 1x tragen aushielt oder schon beim Anziehen kaputt war, ist die neue wirklich hervorragend in jeder Hinsicht!
Aldi bleibt eben doch Aldi!

Ich trage auch sehr oft die Aldi Fsh.Ist halt eine Strumpfhose für jeden Tag.Und wenn sie mal kaputt geht ist es nicht ganz so schlimm.

Gruß

Feinstrumpf

Also meiner Meinung nach hat Aldi keine besonderen Fsh.Die Viola schön und gut, aber da geh ich lieber zu Rossmann da bekomm ich die Transparent für 1,49 und die ist qualitativ um einiges besser und auch günstiger!!!
Mit einer Außnahme und das war die Sommer fsh in 8den

Gruß P.

Hallo ,

Ich finde die Strumpfhosen von Aldie allgemein gut die Qualität spricht für sich :fühlt sich super an Haltbarkeit ist gut und vor allem haben sie auch eine bequeme Schrittnaht die nicht irgendamm anfängt sich am Gesäs runter zu ziehen ich würde 8von 10 Punken geben

Gruß Betty

Auch halt , eines noch ,

Ich würde mir wünschen das Aldi alle Strumpfhosen bis GR 50 anbietet

Gruß Betty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch nur zustimmen die strumpfhosen sind super so was suche ich noch als stützstrumpfhose ohne den blöden hosenteil

ich bin nicht so von aldi sh´s überzeugt, liegt vieleicht daran das aldi süd (ginda) ne andere marke hat wie nord. farben und sitz sind net so doll.

Nun, des Rätsels Lösung ist eigentlich einfach: Die "Viola" von Aldi Nord stammt laut Verpackung von dem Traditionsunternehmen "Esda". Es handelt sich daher ergentlich um eine Marken-Feinstrumpfhose. Die Firma Esda sorgte - soweit ich weiss - insbesondere in der DDR für die nylonbestrumpften Beine der Damen...

Zurück
Oben