kurze hosen, rasierte beine und männer

Enthaarungscreme?

Zur Enthaarung mit Creme schreibt hier keiner was. Keine Erfahrungen oder ein absolutes "nicht mehr!"?
:staunen02:
 
Eincremen,abwarten,abschaben.O.K.aufwändig.Aber die Haare kommen doch wieder.Ich sitze immer Sonnabend Vormittag gemütlich beim Tee und rasiere mit dem Trockenrasierer alles ab wo ich rankomme.Tut nicht weh und ist ein paar Tage schön.Und schont die Haut.An selbige kommt bei mir kein aggressiver Naßrasierer.Arbeit machts schon.Aber wozu hat man seine Freizeit?
 
...habe auch die erfahrung gemacht, dass man im ersten schritt mit dem trockenrasierer (langhaarschneider) die grobe haarschicht wegrasiert. dann kann man(n) die feinarbeit mit dem nassrasierer (schaum verwenden logo!!!) erledigen. schön gefühlvoll und danach mit aftershave-balm und bodymilk pflegen. ;)

muss ich bald auch mal wieder machen...
 
Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Die Enthaarungscreme war am Anfang gar nicht so schlecht aber die Haare verschwinden nicht alle sondern werden nur weicher, die Beine fühlen sich glatt an Trotz Haare ich habe dann die einwirkzeit etwas verlängert - mit schlimmen Folgen. Meine Beine waren noch Wochen danach mit Pusteln übersätt. Seitdem nehme ich mir wieder die Zeit und rasiere meine Beine mit einen ganz normalen Nassrasierer.
Die chemische Käule nehme ich jedenfalls nicht mehr.

Herbstliche Grüße aus Marburg

Jürgen
 
also das sehe ich immer sehr pragmatisch...jeden morgen duschen und dabei kurz die beine mitrasieren...kein problem
 
Hallo zusammen, nehmt nicht so viel Enthaarungscremes, das ist Chemie pur und daher für die Haut sicherlich nicht gut. Dann schon lieber rasieren!!
 
In USA gibts Enthaarungsschaum für Männer. Einfach auf die Beine sprühen, 5 Minuten einwirken lassen und abduschen. Alle Haare sind weg und die Beine sind schön glatt. Ist echt kein Akt, ich frage mich bloß immer wieder warum es das Zeug bei uns nicht zu kaufen gibt. Vielleicht will ich's auch gar nicht wissen. Wer weiß, welche chemische Keule ich mir da immer auf die Schenkel sprühe.

Von epilieren über rasieren und wachsen hab ich alles ausprobiert. Der Ami-Schaum war bis jetzt das Beste!
 
Enthaarungscremes vertrag ich nicht, übrigens auch einige Freundinnen von mir nicht.

Epilieren hält zwar lang, aber......aua!

Drum setz ich mich ins Badezimmer, leg gute Musik auf, schenk mir ein Glas Wein ein, und rasier halt einfach drauf los. Mit Rasiergel, und Klinge.

lg,
chris
 
ich frage mich bloß immer wieder warum es das Zeug bei uns nicht zu kaufen gibt.

Weil bei uns jeder Anbieter sofort wegen Körperverletzung angeklagt würde. Warum das ausgerechnet in den in dieser Hinsicht absolut nicht zimperlichen USA nicht so ist, weiß der Himmel. Aber die haben ja auch Bush zum Präsidenten gemacht....

Lies mal hier und dann weiterhin viel Spaß mit dem Zeug.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es beim Epilieren nur die ersten 1-2 male etwas unangenehm ist. Die nachwachsenden Haare sind dann etwas dünner. Ich habe mich dran gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen. Enthaarungscreme hält auch nicht so lange vor.

LG Heely

PS Mit frisch epilierten Beinen in eine Strumpfhose "steigen"; ein wunderbares Gefühl.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuli, ich bin sprachlos.
Ich lebe zwar nach dem Motto "Was uns nicht umbringt macht uns nur härter", aber das Zeug hört sich echt gefährlich an.
Dass das nicht schon längst verboten wurde! :angry:
 
Zurück
Oben