Ich hab die Kunert WarmUp 60 neulich erstmals ausgefasst, eine Groesse III fuer meine Frau (sie liebt ihre Strumpfhosen eine Groesse groesser), eine Groesse V fuer mich. Beide in Farbe Cashmere.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Teil (sowohl, was das Selbertragen betrifft, als auch den Anblick der Beine meiner Frau darin), und ich wollte soeben eine sehr positive Kritik schreiben, kam aber dann dahinter (als braver Forumsteilnehmer schau ich ja drauf, ob es einen aehnlichen Beitrag nicht schon gibt
, dass bereits 2007 (!!!) ein erster Bericht verfasst wurde. Also vor sage und schreibe sechs, sieben Jahren!!! Mir war nicht klar, dass es die WarmUp schon so lange gibt...
Was mich zur Frage fuehrt: Aendern die Strumpfhosenhersteller irgendwas an einem Modell im Laufe des Lifecycles? Anderes Produktionsverfahren, anderes Material usw, und nur der Name bleibt gleich?
Auf den Packungen der von mir erstandenen Exemplare steht was von einem speziellen "Warm Fiber"... War das auch schon 2007 zu lesen?
Hatte die 2007er-Version auch schon die spezielle Sohle?
Fragen ueber Fragen...
Kurz und gut: Ich bin begeistert von dem Teil. Sowas von weich und angenehm zu tragen einerseits und sowas von sexy am Frauenbein, einfach sagenhaft.