Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unabhängig davon, daß ich es wirklich nicht schlecht finde, zum CSD hätte ich die Regenbogenfarben genommenHeute bin ich nach der Schulung noch bei einem Nagelstudio vorbei gefahren und habe mir die Nägel machen lassen .
Einerseits weil ich es schon immer mal probieren wollte andererseits als Auftakt zum CSD .
Anhang anzeigen 123206
Wenn du mal genauer zählst , der Regenbogen hat 6 Farben , mit 5 Fingern ?Unabhängig davon, daß ich es wirklich nicht schlecht finde, zum CSD hätte ich die Regenbogenfarben genommen
Sorry, ich wußte nicht, daß transidente Mensche auch ein Farbschema (sagt man das so?) haben.Wenn du mal genauer zählst , der Regenbogen hat 6 Farben , mit 5 Fingern ?
Außerdem sind das die Farben der Transidenten und die passen perfekt .
Nach der Anzahl und nach meinem Hintergrund .
Vielen Dank, ehrlich. Ich wäre so schnell nie drauf gekommen das zu GOOGLEN.Wen es interessiert , hier eine Liste :
Also ehrlich, das ist mir alles zu unübersichtlich.Wen es interessiert , hier eine Liste :
Ging mir im Studio auch schon mehrfach so. Aber die gute Frau hat das Problem gelöst. Es gibt tatsächlich auch Tipps für die Füße.Ich habe das Problem das ich oft keine passende Größe für den Daumen haben, meist zu klein
Werden die mit extra Kleber befestigt? Und gehen die gut wieder ab?Heute habe ich mal meine neuen Press Ons an den Start gebracht.
Anhang anzeigen 123709Anhang anzeigen 123710Anhang anzeigen 123711