Künstliche Fingernägel

LittleAngelwings

Alter Hase
Registriert
23 Januar 2023
Beiträge
264
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Heute habe ich mir auch mal wieder nach relativ langer Zeit längere French Nails zum anbappen drauf gemacht.
Muss ich echt mal wieder üben, damit das Ergebnis auch wieder besser ausschaut :emoji_innocent: :emoji_relieved:
IMG_20230926_212648.jpg
 
Heute habe ich mir mal folgende aufgeklebt...

IMG_20231109_221230.jpgIMG_20231109_221212.jpgIMG_20231109_221132.jpg

Es ist übrigens sehr interessant damit eine (Skinny) Jeans oder auch eine FSH an/auszuziehen bzw. alle eng anliegenden Klamotten :emoji_kissing_heart: :emoji_innocent: :emoji_innocent: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das extra breite Nägel? Info zum Modell?
Nein, die sind quasi von der Stange. Wie alle künstlichen Nägel die ich habe. Diese sind von Woolworth. Allerdings habe ich auch Handschuhgröße 8, von daher noch relativ kleine Hände und ein kleineres Nagelbett. Ich achte beim onlinebestellen auch darauf, dass der größte Tip ca. 13...14 mm als Angabe hat.
 
Hätte mal so gerne künstliche Fingernägel. Aber das trau ich mich halt nicht. Das einzigste wäre mal einfach durchsichtigen Überlack im Urlaub
 
Eine Möglichkeit zum Einsatz von künstlichen Fingernägel wäre die kostümierte Teilnahme am Karneval .
 
Ich habe mir jetzt ein Set Nägel, einen UV-Nagel(gel)härter und Nagelkleber gekauft (hätte ich auch in der Rubri´k: Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft schreiben können ;o) ) und werde es mal ausprobieren.

Der primäre Grund ist: Meine Fingernägel brechen superleicht ab on der reißen ein oder sonstwas, womit ich mir die FSH kaputt mache und das geht mir ziemlich auf den Keks.

Ich habe "normale" Nägel gewählt, mit normaler Form, die sollten eigentlich kaum auffallen. Die werde ich klar lackieren und hoffe darauf, daß sie die darunter befindlichen "echten" Fingernägel etwas vor Schaden bewahren.

Und wenn ich dann mal wieder mutiger bin, lackiere ich sie vielleicht auch mal ... entsprechenden Nagellack in knallrot, dunkel rot, blau und grün habe ich mit gestern oder vorgestern schon gekauft. :D:p
 
Zurück
Oben