Nur schwer bewegen ist gut, das macht es für mich als Bondageliebhaber ja noch reizvoller klingt grade so als müsse ich mir dringend mal ein Korsett zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muß ich sagen, ich bekomme es jetzt schon fast ganz zu, wie man auf dem Foto ja auch erkennen kann...Schick Ich bin ja gespannt wie weit Du es zum Schluß schnüren kannst
Die Schnürung des Korsett's bekomme ich selber hin, ich muß aber dazu sagen, es kommt immer einwenig auf die richtige Technik an, dann ist das kein Problem... :schlaui:Was mich auch interessieren würde ist ob Du selber schnürst oder deine Frau dir dabei ein wenig hilft?
Sahra da ist ja noch eine Menge Luft, wenn Du dieses ganz schließe kannst ist es Zeit für das nächst kleinere
Das ist dadurch schon gegeben, wo ich es geschafft hatte das Korsett ganz zu schließen und wie Du es angemerkt hattest es ein wenig höher zu tragen.... :biggrin:Doch in deinem Fall kann es ruhig noch einen kleinen Tick mehr Tailenbetonung geben.
Im Prinzip muß ich Dir ja vollkommen recht geben, aber ist es nicht so das ein Foto manchmal mehr aussagt als tausend Worte und es ist doch immer müßig in einem Text darauf hinzuweisen das man ein Foto in der Galerie abgelegt hat wo dann nachher sowieso keiner reinschaut.muß ich jetzt mal nen einwand zum besten geben.