Kontrolle an der Grenze

Sag nie ,, nie ,, aussie man kann immer kontrolliert werden oder man muß helfen bei einen Unfall da hast du keine Zeit dich erst im Gebüsch um zu ziehen da muß man dann durch ! MfG Günter

Sag nie ,, nie ,, aussie man kann immer kontrolliert werden oder man muß helfen bei einen Unfall da hast du keine Zeit dich erst im Gebüsch um zu ziehen da muß man dann durch ! MfG Günter

Das stimmt, aber je cooler man ist desto weniger fällt man auf und die Menschen glauben dann es sei normal.! Das ist meine Erfahrung.

Hmm ? Um ständig cool auf zu treten müßte man aber auch immer dafür fit sein ist auch nicht einfach ! Für die Zeit die man aber unterwegs ist müßte es aber langen ! Machst du das öfters oder strapazierst du deine Nerfen damit seltener ? MfG Günter

So ganz spontan fällt mir da ´ne Frage ein:
Wie bist Du denn zum Auto oder später in Deine Wohnung gekommen?
Da mußtest Du doch auch aus dem Auto raus.

Aber, Du schreibst selbst, das nix passiert ist. Was auch? Mal ehrlich, was hätte passieren können? Vielleicht hat es ja dem Zöllner sogar gefallen/imponiert?
Bei dem Wetter jetzt, soll heißen ab 15° C und mehr trage ich, nach Möglichkeit, Shorts mit FSH drunter.
So war ich eben auch beim Dorffriseuer, das Thema kam auf die Shorts bei den Außentemperaturen, nicht auf die FSH.

Also, vielleicht hast Du ja jetzt auch den Schubs bekommen, den Du noch gebraucht hast, um festzustellen - sei wie Du bist und hör´ auf, Dir Gedanken über andere Leute zu machen.

LG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bodylove glaube auch das dieses nur der Anfang war und Aussie nun alles etwas ausweitet nur kann man das nicht überall bringen wenn es einen Beruflich oder Gesellschaftlich schaden kann . Wie kommt man wohl ins Auto ? Als ich noch in den Anfangsphasen war meine Umwelt zu testen hab ich über meine Sh und Shorts eine lange Hose getragen die ich an einer einsamen Stelle ausgezogen oder wieder angezogen hab ! Bei deinen Gespräch mit deinen Frisör hat er gewiss nicht gesehen das du Sh anhattest und wenn doch hast du die Gespräche hinter deinen Rücken noch nicht im Dorf mitbekommen ?! MfG Günter

Hallo Günter,

ich war heute morgen beim Arzt und sie weiß seit heute, daß ich FSH trage. Als ich ihr kundtat, daß es mir gefällt, war Ihre Aussage: "Ja, ok ... und? Ich denke, daß mehr und mehr Männer Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen tragen". Wir haben uns dann noch kurz über das Thema unterhalten.

Mein Friseuer, der eine Friseurin ist :) weiß, daß ich FSH anhabe, da ich immer (Sommers) in kurzen Hosen oder Radlerschorts mit FSH dort auflaufe. Die Dame ist so um die 55 Jahre alt und meiner Meinung nach kann sie so "cool" damit umgehen, daß sie eben nicht tratscht, sondern ggf. sogar eine positive Haltung dazu einnimmt. An ihrem Verhalten habe ich bis dato nie etwas auszusetzen gehabt und ich werde immer vorzüglich bedient.

LG
Oliver

Hi Oliver warum sollten die nicht cool reagieren dazu ? Du gibst dich offen , freundlich und vor allem selbstbewußt .
MfG Günter

Zurück
Oben