Kontakte finden

Ich habe sehr viele aufgeschlossene, tolerante und sympathische Damen kennen gelernt.
Aber nicht eine echte Nylonfetischistin.
Es gab zwar einige, die von sich behauptet haben, sie seien es...Aber die haben entweder im selben Atemzug die Hand aufgehalten...oder erwiesen sich bei genauerem Hinsehen als Kerle.

Ich glaube, es gibt gar keine Nylonfetischistinnen.

Liebe Sisi,

da muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe im Laufe der Jahre 2 Frauen kennengelernt, die einen ziemlich ausgeprägten Nylonfetisch haben. Es gibt nichts, was es nicht gibt !

Aber nichtsdestotrotz sind solche Frauen extrem selten. Insofern gebe ich Dir grundsätzlich recht und füge nur die berühmten Ausnahmen von der Regel an.

@Greenhorny:
Man kann sich natürlich die Partnerinnen nach seinem Fetisch aussuchen, aber ich glaube, es ist sinnvoller/hat mehr Erfolg, wenn Du eine für Dich passende Partnerin suchst, die grundsätzlich zu Dir passt. Kaum ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, möchte gerne auf seinen/ihren Fetisch ( so vorhanden ) reduziert werden.
Solltest Du nur daran interessiert sein, eine Frau zu finden, mit der Du Dich nylontechnisch austoben möchtest, dann empfehle ich Dir eine professionelle Dame. Sie mag zwar etwas kosten, aber dafür erfüllt sie Dir sicher viele Deiner Wünsche.

Liebe Sisi,

da muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe im Laufe der Jahre 2 Frauen kennengelernt, die einen ziemlich ausgeprägten Nylonfetisch haben.

Jaaa, DU!

Aber trotzdem Du mal zwei Exemplare getroffen hast, bleibt die Anzahl der von mir kennen gelernten Fetischistinnen immer noch bei null :(

Allerdings, wenn Du mir (als seriös eingeschätzte Quelle) glaubhaft versicherst, dass die beiden Damen tatsächlich echt sind, würde das zumindest den einen Satz relativieren, in dem ich sage, dass ich nicht an Nylonfetischistinnen glaube.

Obwohl...Hat nicht auch Reinhold Messner mal den Yeti gesehen?
Und Nina Hagen Ufos...?

Stammen Deine zwei Damen eventuell aus....BIELEFELD??

SiSi <--- *Aluminiumhut faltet*

Bielefeld ? Ich soll da angeblich mal gewesen sein, ist angeblich so ne 3/4 Std. entfernt. Aber die Erinnerung ist neblig und trübe. Ob das nun an 3 Tagen Krankenhaus oder einer Entführung durch Ausserirdische oder ähnlichem lag ? KA !

Und nein, nicht der Messner hat den Yeti gesehen, sondern der Yeti behauptet, es gibt den Messner wirklich.

Bzgl. der 2 Damen mit dem Nylonfetisch. Mit der einen hatte ich eine Weile lang eine Liaison. Und ich sage Dir, da ich kein Hardcorefetischist bin, wurde mir das echt zuviel. Die andere Dame kenne ich noch aus einem anderem Forum und hatte recht lange Kontakt mit ihr. Die ist auch sehr real.

Aber wer wird sich hier schon um 1-2 NylonInnen kloppen. Ansonsten gebe ich Dir ja durchaus recht ( nu haste es schriftlich *pff* - Du klug, ich nix ).

Bzgl. der 2 Damen mit dem Nylonfetisch. Mit der einen hatte ich eine Weile lang eine Liaison. Und ich sage Dir, da ich kein Hardcorefetischist bin, wurde mir das echt zuviel.

Wie jetzt?

Du....hast sie....VERLASSEN??
Wegen Ihres Fetischs??!?

Wie konntest Du nur?

Du bist voll krass untolllerant!

Anstatt Dich da volle Lotte drüber zu freuen!
Oder das wenigstens klaglos hinzunehmen, also echt ey.

SiSi <--- zutiefst enttäuscht

Ich such mir mal ne Ecke, in die ich mich stelle. Und anstatt eines Aluminiumhutes setz ich mir eine Narrenkappe auf.

Soll ich mir auch ständig auf die Finger hauen ? Oder meinen Kopf an die Wand schlagen ? Oder eine Folge DSDS schauen ? Oder einen Erkundungstrip unternehmen, ob es Bielefeld wirklich gibt ?

[video=youtube;Mjz0OwQmfWo]http://www.youtube.com/watch?v=Mjz0OwQmfWo[/video]

Mach mir den Dobby.

Und bügle Deine Hände.

SiSi <--- *streng gugg*

Wieso habe ich nur das Gefühl, ich gerate hier in einen ganz anderen Fetisch ?:pff:

Hey, ja?

Ich habe das Thema Plüschsocken bisher sehr subtil vermieden.

Und ansonsten habe ich nicht die geringste Ahnung, welchen Fetisch Du meinen könntest.

SiSi <--- die mit dem Heiligenschein überm Kopp ^^

Was Du alles auf dem Kopp hast. Aluminiumhut, Heiligenschein. Und dann erst, was da im Kopf ist... Na, da stell ich mal keine Vermutungen an...

Btw, so langsam glaube ich, dass mein SH-Fetisch auf einem so kleinen Level ist, dass mir sogar Plüschsocken näher sein könnten.
Obwohl....Plüschsocken....neeeeeeeeeeeeee, dann lieber abstinent. Oder nach Bielefeld ziehen ( ersatzweise bei Nichtexistenz in ein schwarzes Loch ziehen ).

Könntet Ihr bitte mit dem Dialog aufhören ?....

Ich schaff es, wegen lauter Lachen und beginnenden Bauchkrämpfen, nur mit Ach und Krach unter meinem PC-Tisch vorzukrabbeln um hier das zu schreiben......

DANKE.....

Ich knuddel Euch .... (heute Weltknuddeltag ...habe ich hier im Forum gelesen .....)

Gruß Henry .....<---dankbarist

Machen wir doch den Weltverschwörungstag draus !

Ich glaube ja, es gibt ganz viele Frauen mit Nylonfetisch, aber die Sisi enthält uns die ganzen Damen vor. Denn sie tut alles, um ihre Plüschsekte vorwärts zu bringen. Man nennt sie auch die Plüschfängerin von Berlin.

Moreau ( der sich jetzt zur Vorsicht ein Ganzkörperaluminiumkondom besorgt )

SiSi's & moreau's Dialoge, ganz köstlich und zum lang hinschmeißen vor Lachen.:rund_19:( Mein Beitrag zum Weltknuddeltag )

ich bin mit einer sehr tolleranten frau zusammen und seitdem trage ich meine strumpfhosen auch öffentlich. habe sie über ein forum für mollige kennen und lieben gelernt.

Zurück
Oben