Kontakte finden

Greenhorny

Frischling
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hab folgendes Anliegen:

Ich bin männlich, 29 Jahre alt und bin ein Strumpfhosen- und Nylonfetischist.
Mir geht es darum Frauen kennen zu lernen, die die gleiche Neigung haben.
Kennt hier jemand eine gute Kontaktbörse oder einen Chatroom oder ähnliches, wo man auf Gleichgesinnte trifft?

Gruß

Hallo,
schau Dich doch einfach mal im Internet um, gerade auch in Fetisch-Foren...!
Ansonsten gibt es hier im Forum auch genug Frauen, ich bin z.B. auch eine
:).

Gruß
Gitte

dann würde ich gerne:) mit dir mal chatten

Na ja, wenn Du jemanden sucht, bei dem es über das chatten hinaus gehen soll, wirst Du Dich hier sicherlich schwer tun, speziell bei Frauen ... nur mal so am Rande

Und wo wären die chancen besser?

*koppschüttel*
wie wäre es z.B. erstmal mit `nem aussagekräftigen Profil :pro:
... wer kauft schon gern die Katze im Sack ... oder chattet mit einem "nobody" wo nur die PLZ bekannt ist...
die wenigen Frauen hier im Forum wohl weniger ... die vergraulst du so eher. :rund_22:
Ich bin auch eine Frau, aber glücklich vergeben! :tanzen: LG die rollilady

Hallo Greenhorny

Leider haben wir hier im Forum viel zu oft das Problem, daß Neumitglieder meinen hier wimmelt es nur so von paarungswilligen Frauen.............

Dem ist tatsächlich nicht so.

1. Sind die Frauen hier im Forum stark in der Unterzahl....leider
2. Sind die meisten Frauen hier mit einem männlichen User verpartnert.
3. Die wenigen Frauen, die hier als Single angemeldet sind werden leider viel zu oft, gerade von den Neuangemeldeten als Freiwild betrachtet und dem entsprechend plump angegangen, daß die sich relativ schnell wieder abmelden.

Deswegen mein Tip>>>> Versuche hier am Geschen wie ein Gentlemen teil zu nehmen, zeige Dich von Deiner besten Seite, besuche eventuell die diversen Stammtische oder Treffen.

Ich hatte mich vor einigen Jahren bei einer sehr bekannten Partnerseite angemeldet, dort als Strumpfhosen-Fetie geoutet und hatte da jemand sogar gefunden........

Auf jeden Fall......sei sehr sensiebel und arbeite mit verstand und charm

Nachdem ich nun seit Jahren in der Nylon-"Szene" aktiv bin, muss ich das Folgende resümieren:

Ich habe sehr viele aufgeschlossene, tolerante und sympathische Damen kennen gelernt.
Aber nicht eine echte Nylonfetischistin.
Es gab zwar einige, die von sich behauptet haben, sie seien es...Aber die haben entweder im selben Atemzug die Hand aufgehalten...oder erwiesen sich bei genauerem Hinsehen als Kerle.

Ich glaube, es gibt gar keine Nylonfetischistinnen.

Wie wärs stattdessen mit einer aufgeschlossenen, toleranten und sympathischen Dame?

Es soll ein paar Junx hier geben, die damit ganz gut fahren ^^.

SiSi <--- verpartnert :)

Und welche wäre das?

MfG

Ich hatte damals mir ein Profil bei Friendscout angelegt. Hatte mich dort in sofern geoutet, in dem ich das Thema Strumpfhosen in einem Bereich beschrieben hatte, den Du auf Anfrage bei interesse gezielt nur für einzelne Personen freischalten kannst. Ergo>>> Du kannst da Kontakte knüpfen und Dich langsam an das Thema Fetisch ran tasten. Vom Gefühl her denke ich waren etwa 30% der Frauen doch recht aufgeschlossen für so etwas. Vor allem wurde aber meist lobend erwähnt, daß Du von Anfang an Deine Karten offen gelegt hast, was in einer Beziehung eh sehr wichtig ist.

Lg M

Nachdem ich nun seit Jahren in der Nylon-"Szene" aktiv bin, muss ich das Folgende resümieren:

Ich habe sehr viele aufgeschlossene, tolerante und sympathische Damen kennen gelernt.
Aber nicht eine echte Nylonfetischistin.
Es gab zwar einige, die von sich behauptet haben, sie seien es...Aber die haben entweder im selben Atemzug die Hand aufgehalten...oder erwiesen sich bei genauerem Hinsehen als Kerle.

Ich glaube, es gibt gar keine Nylonfetischistinnen.

Wie wärs stattdessen mit einer aufgeschlossenen, toleranten und sympathischen Dame?

Es soll ein paar Junx hier geben, die damit ganz gut fahren ^^.

SiSi <--- verpartnert :)

Damit wäre ich schon überaus zufrieden^^

Zurück
Oben