komplett transparente fsh

Also von P2 gabs mal was, aber die sind glaube ich nicht mehr im Laden... Mir ist mal auch die von Pierre Mantoux empfohlen worden, habe sie aber noch nicht bekommen. Hat die irgendwer mal getestet?

LG

Michelle

In der Migros gibt es FSH wie Du sie suchst.
zB Sommertime,
Fancy etc.
In der Broschüre ist es zum Teil beschrieben.

bei rewe gibt es welche, wie die allerdings heissen, das weiß ich nicht. die sind ohne höschen teil etc. und surchgehend transparent..

habe gerade welche von falke, model shelina, gekauft. sind im höschenteil unverstärkt aber mit zwickel. hab aber auch noch eine ganz transparente ohne naht von palmers - sündhaft teuer und den namen weiss ich auch nicht mehr.

Ich kann euch auch die "nur die transparent" empfehlen !
Die hab ich von einer Kollegin bekommen und ist auch fast unsichtbar

fast unsichtbar würde ich auch die Huson Skin 10 bezeichnen (Zwickel)
echt super angenehm zu tragen,spürt man/n kaum.....

übrigens habe da eine auf E-bay eingestellt...(44-46)bin dafür etwas zu :schildiro zu schlank geworden....................

Michael

Wolford Fatal und von Palmers gibt es ein ähnliche und ansonsten musst Du einfach auf die Verpackung sehen da steh so wie so fast immer unverstärkt mit Wäscheflachnaht da liegt Du ganz bestimmt richig und auch hier ruhig bei ebay reinschauen :)

fast unsichtbar würde ich auch die Huson Skin 10 bezeichnen (Zwickel)
echt super angenehm zu tragen,spürt man/n kaum.....

übrigens habe da eine auf E-bay eingestellt...(44-46)bin dafür etwas zu :schildiro zu schlank geworden....................

Michael

Ach Du bist das also bei ebay :p

es gibt schon einige Strumpfhosen die ganz transpatent sind,mir sin einige bekannt.Diese sind in der mittleren Preisklasse angesiedelt,zb.Kunert CHINCILLAN,Hudson,SHEER2000.COMPLIMENT,Fogal,Gerbe,Gatta,Palmas und Wolford.

wenn es ein paar alltagstaugliche sein sollen, dann kannst Du es
auch mal bei Rossman oder Deichmann versuchen, die sind nicht ganz so teuer, wenn es etwas exklusiver sein sollte bleibe bei Cette
oder Hudson, es kann aber auch eine nur Die sein.

Robin H:):)d

HI, es gibt zwar viele "unverstärkte" aber wenig "nahtlose" wie die Fatal von wolford.Habe mir 2 nahtlose bei thights4you bestellt aus Italien.

Zurück
Oben