komplett transparente fsh

Windows

Frischling
hi zusammen

ich suche komplett transparente fsh. bisher kenne ich nur die wolford. habe aber auf bildern gesehen, dass es auch andere geben muss. ich finde halt glanz einfach wunderbar...

wäre für eure tipps dankbar

lg
windows

ich denke du meinst durchgehend transparent
ohne sichtbares höschenteil ? die gibts z.b. auch von "nur die " heisst glaub
ich auch "transparent". manchmal steht auch auf der verpackung: durchgehend unverstärkt. oder meinst du evtl. auch ohne naht ? da kenne ich
die "fatal" von wolford, gibts in 15 oder 50 den. oder von "p2".

ja, ich meinte ohne *zwickel* oder *höschenteil*...

wolford fatal kennen wir bereits... ich habe aber auf bildern gesehen, dass es wohl auch noch andere fabrikate gibt... ich hätte vorallem gerne eine fsh die noch mehr glänzt als die wolford und *durchgehend transparent* ist.

@alex

p2 kenne ich nicht. woher bekommt man diese? *nur die* gibt es leider hier in der schweiz nicht. wenn du mir sagst wo, gucke ich das nächste mal in de.

vielen dank für die antworten. vielleicht weiss jemand ja noch mehr... dann bitte immer her damit ;-)

lg
windows

Hallo Windows,

da ich ein leidenschaftlicher Sammler von Strumpfhosen bin kenne ich natürlich auch durchgehend transparente Strumpfhosen undzwar habe ich in meiner Sammlung durchgehende transparente von Falke. Diese gibt es zwar heute nicht mehr, aber sie existierten in der Stärke 15 den. Von heute kenne ich aber nur die Wolford, die zwar sehr glänzend ist, aber für meinen Geschmack einfach zu dick im Nylon ausfällt.

Wo hast Du die Strumpfhose gesehen? Im Modemagazin oder auf der Strasse?

LG

Sieke

@sieke

wie heisst den die fsh von falke? auf deren website gibt es ein paar modelle, die in die richtung gehen... leider fehlt der hinweis ob zwickel oder nicht.

ich schicke dir per pn ein paar links zu bildern

@ll

jemand sonst noch eine idee?

gruss
windows

ja die strumpfhosen die du suchst sind ohne naht. google mal nach strumpfhose rundum ohne naht.

die p2 gibts bei uns im drogeriemarkt...denke allerdings nicht, dass es diese märkte auch in der schweiz gibt. ist mehr ein regionaler anbieter.
schau mal unter tights4you.de, da gibts noch einige andere angebote.
evtl. könnte ich mal für dich schauen. bei interesse einfach pn schicken...
gruß,alex

Hallo Alex71,

ist die p2 im Höschenbereich nahtlos?

Thomas

Probiers mal mit der OROBLU Magie 20

Die ist durchgehend transparent.

Eine gute Seite ist die Gabriella.de
Da hab ich welche gekauft.
Dort findest sie auch in allen Größen, Farben, Stärken, Modellen.

Lg Lilly

@ll

thx für eure tipps... ich suche allerdings wirklich nahtlose und zwickellose fshs... bisher habe ich nur die wolford fatal gesehen. die fogal unia geht auch in diese richtung ist aber im höschenteil verstärkt.

habe bei ars-vivendi.de auch was gefunden und mal bestellt.

bilder, was ich meine gibt es gerne per PN

lg
windows

Zurück
Oben