Kommt der Kult wieder????

Für "das", was Ihr da meint (schmunzel) brauche ich überhaupt kein Nylon. Jetzt werdet Ihr mich fragen, was ich dann hier überhaupt suche....
Nun, ich erkläre es gerne:Für mich ist das Betrachten schöner Beine in sh so etwas wie ein Aperitiv, eben ein Appetitmacher. Ich bin schon ein Fetischist, aber nicht in der Weise, dass ich den Stoff d a b e i spüren muss, sondern ich liebe diese Aufkommen von Schmetterlingsgefühlen im Bauch beim Betrachten. In meinen Anfängen der Mannwerdung vor urlangen Zeiten war es immer so, dass Mädchen, die sh trugen, auch wenn es unter Jeans war, gleich interessant fand, und wenn ich eine konstante Nylonverweigerung ortete, war das für mich dann auch insoweit klar, dass sich nichts weiter entwickeln kann, weil einfach das optische "Vorspiel" fehlt.Vielleicht ist das auch der Grund, warum einfach Nylon seltener geworden ist in Modetrends. Zum Beispiel Hollywood. Amerika ist einfach zu prüde geworden, um da subtile, knisternde Erotik zu vermitteln, ohne dass gleich von weiss ich was die Rede wäre.
 
@ SatinDoll
*blinzel* "brauchen" in dem Sinn tue ich den zarten Stoff für "das" nicht. "Es" geht auch ohne *g*
Doch manchmal hat der Stoff dazwischen einen ungeheueren Reiz für mich. Ich kann aber nicht im Einzelnen erklären, was genau diesen Reiz ausmacht. Das ist sehr vielfätig.
Und hängt auch davon ab, wie der andere Mensch, mit dem ich so ein "Spiel" mache, darauf reagiert.:rockon:
Ich sag auch Dir :danke: für Deine begrüßung:)
 
@Frei: Bitte, gerne geschehen. Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im chat?
Übrigens, zum Thema: Ich habe schon bemerkt, dass scheinbar auch Männer, die nicht gerade jetzt so wie "wir" hier in Foren aktiv sind, schon ziemlich eindeutig fsh als Blickfänger werten und gerne hinkucken. Nur glaube ich, geben sie´s im Gegensatz zu uns nicht zu.
 
intense50 schrieb:
strapse und halterlose finde ich echt unpraktisch, unschön und eigentlich auch ordinär. kenne auch kaum jungs, die wirklich auf so etwas stehen. sie sind ja auch absolut nicht mini-kompatibel, was verdientermaßen ende der sechziger ihr ableben beschleunigt hat.

und frauen waren, nach allem, was man so von älteren hört, froh, als das gefummel ein ende hatte. insofern ist es auch quark, dass das zeug in den 80ern noch kult war. ich habe strapse selbst beim fasching verschmäht und finde jede form von feinstrumpf doof, der unterhalb der hüfte aufhört.
Das Ableben Der Strümpfe hat wohl die Erfindung von neuen Kunststoffmaterialien mit sich gebracht, die erst die grausame Erfindung der Strumpfhosen ermöglicht hat. (Es gibt keine FSH aus Nylon)
Natürlich sind Strumpfhosen viel bequemer und einfacher zu handhaben. Strapse wären in der modernen Arbeitswelt völlig unbrauchbar.
Trotzdem ist der Trend zu Strapsen und Halterlosen im privaten Bereich gsd. unverkennbar.
PS.: richtig gewählt sind Strümpfe nie ordinär, sondern ausgesprochen elegant.
 
Ich finde, nicht eine "Sache" kann ordinär sein, sondern nur die Person, die diese Sache zu ihren Zwecken einsetzt. Als Nobel den Sprengstoff erfunden hat, wollte er dem Strassenbau vereinfachen. als er gesehen hat, wofür die Menschen den Sprengstoff auch einstetzten, stiftet er den Friedenspreis.
Im alten Paris sollten Strapse ördinär sein. Das war Ausdruck dieser Zeit im diesem Umfeld. Wenn heute eine Frau Straps anzieht, läuft sie deshalb nicht ohne Rock/Hose durch die Stadt. Wahrscheinlich zeigt sie die nur ausgewählten Mitmenschen.
Also, wenn meine Frau Strapse tragen würde, würde ich mich sehr freuen und sie wäre trotzdem kein schlechter Mensch!

G. Mutabor
 
Das Ableben Der Strümpfe hat wohl die Erfindung von neuen Kunststoffmaterialien mit sich gebracht, die erst die grausame Erfindung der Strumpfhosen ermöglicht hat. (Es gibt keine FSH aus Nylon)

Wat is los?... ...Strumpfhosen gibts seit dem MA...
 
Zurück
Oben