komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, echt komisch bzw. erheiternd.

Ich schau mir das noch eine Weile an, vielleicht sagt der Threadstarter ja nochmal konkret was er meint, sonst mach ich hier dicht.

Bernhard kann ja nur mich oder Nylon_Legs gemeint haben, wir sind hier die einzigen die einen Thread löschen könnten.

Und wir beide haben es definitiv nicht gemacht.

langsam komm ich mir hier vor wie in einem Irrenhaus, ganz ehrlich. Wo ist denn der Lidl Thread in dem ich mich unfgreiwillig mit Daphne gezofft habe dann abgeblieben ?? Hier ist er jedenfalls nicht mehr, und den Link hab ich aus Prinzip nicht angeklickt.

Ich weiß nicht ob hier gewisse Leute auf Krawall aus sind, oder was das bezwecken soll. Ich für meinen Teil hab mich eigentlich nur gefreut, hier mal gleichgesinnte zu treffen, dank der dummen Vorurteile, die da einige hegen.

langsam komm ich mir hier vor wie in einem Irrenhaus, ganz ehrlich.

Ja es gibt hier schon tolle Menschen ;).

Wo ist denn der Lidl Thread in dem ich mich unfgreiwillig mit Daphne gezofft habe dann abgeblieben ??

Frag den Admin (die Admins). Die Mods haben dir ja schon geantwortet.

Hier ist er jedenfalls nicht mehr, und den Link hab ich aus Prinzip nicht angeklickt.

Was soll das denn?! Erst ein Faß aufmachen und sich dann einer möglichern Klärung verweigern. Verstehe ich nicht.

Ich weiß nicht ob hier gewisse Leute auf Krawall aus sind, oder was das bezwecken soll.

Ja DU scheinbar. Was das bezwecken soll erschließt sich mir ebenso wenig.

Ich für meinen Teil hab mich eigentlich nur gefreut, hier mal gleichgesinnte zu treffen, dank der dummen Vorurteile, die da einige hegen.

Was steht dieser Freude denn im Weg? Freu dich doch ;).

Bitte macht den Thread doch zu. Dem TE ist offensichtlich nicht an einer Klärung gelegen.

Bitte macht den Thread doch zu. Dem TE ist offensichtlich nicht an einer Klärung gelegen.

weißt du, es ist mir echt zu blöd. Ich wollte hier Spaß haben, mehr nicht, und wie du auf die Idee kommst dass mir nicht an einer Klärung gelegen ist, ich weiß es nicht. Ausserdem gibts den Thread nun seltsamerweise wieder, wenn auch bis auf 3 Beträge alles andere gelöscht ist. Bis gestern war der Thread weg, und das ist mal Fakt und Tatsache. Und jetzt hab ich auf das Thema echt keinen Bock mehr. Die Admins, wer auch immer, dürfen hier tun und lassen was sie wollen, aber dafür dann einen anderen als den blöden hin stellen, das geht irgendwie gar nicht.

bye

Bernhard ich habe das Gefühl Du leidest unter Verfolgungswahn. Es gibt nur eine Situation, die mir in Erinnerung ist, wo Du Dich mit Daphne etwas gestritten hast und das ist diese hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/352415

Das hatte allerdings eher wenig mit Lidl zu tun.

Wenn hier ein Thread gelöscht wird, was eher selten der Fall ist, dann werden alle Beteiligten automatisch durch eine PN davon in Kenntnis gesetzt. Wenn Du keine solche PN erhalten hast, dann ist auch nichts gelöscht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Bernhard ich habe das Gefühl Du leidest unter Verfolgungswahn. Es gibt nur eine Situation, die mir in Erinnerung ist, wo Du Dich mit Daphne etwas gestritten hast und das ist diese hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/352415

Das hatte allerdings eher wenig mit Lidl zu tun.

Wenn hier ein Thread gelöscht wird, was eher selten der Fall ist, dann werden alle Beteiligten automatisch durch eine PN davon in Kenntnis gesetzt. Wenn Du keine solche PN erhalten hast, dann ist auch nichts gelöscht worden.

ich leide weder an Verfolgunswahn, noch an irgend etwas anderem, und jeder der das hier aufmerksam verfolgt wird mir auch recht geben. Was glaubst du, warum Daphne den Link kopiert hat ? Hätte sie garantiert nicht gemacht wenn der Thread da gewesen wäre. Und jetzt hab ich wie schon erwähnt genug von dem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich leide weder an Verfolgunswahn, noch an irgend etwas anderem, und jeder der das hier aufmerksam verfolgt wird mir auch recht geben. Was glaubst du, warum Daphne den Link kopiert hat ? Hätte sie garantiert nicht gemacht wenn der Thread da gewesen wäre. Und jetzt hab ich wie schon erwähnt genug von dem Thema.

Ich kann aber gar keine Threads verschwinden oder wieder auftauchen lassen.

Komisch das ich die zahlreich zustimmenden Beiträge komplett überlesen habe. Wenn du genug hast, hör halt einfach auf zu schreiben, abgesehen das mir der Ton den du anschlägt ziemlich aufstößt (welchen ich als Gegenübertragung erwiedert habe).

wenn das Wetter anders wäre würd ich sagen, dass hier so manche(r) einen Sonnestich hat, aber so kann man das wohl eher ausschliessen.

Was für einen Ton hab ich denn angeschlagen, aueser dass ich es gewagt habe zu schreiben, dass der Thread verschwunden ist ??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Thread hab ich genannt, und die gemeinte Person hat sich wohl auch angesprochen gefühlt. Warum hier Threads gelöscht werden, ich kanns nicht nachvolziehen. Aber wer über 10 Jahre AOL und fast 3 Jahre GMX hinter sich hat, den schockt das auch nicht

Hier z.B. - mit deiner Erfahrung an der harten AOL/GMX-Front, könnte man auf ein dickeres Fell schließen; das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Und da du so wenig introspektiv zu sein scheinst, ist für mich das Thema durch.

Was für einen Ton hab ich denn angeschlagen, aueser dass ich es gewagt habe zu schreiben, dass der Thread verschwunden ist ??

Na z.B. weil du unterstellt hast, es würde was gelöscht, nur weil es von dir war und daß du mich dafür verantwortlich gemacht hast. Oder z.B. in dem "Wer zieht denn jetzt noch eine FSH unter der Jeans an"-Thread. Da fragst du, was die wohl im Winter machen, dann antworte ich ganz normal darauf und dann schreibst du, daß dir das jetzt zu warm wäre. Ja, was denn nun eigentlich? Geht's noch?

Na z.B. weil du unterstellt hast, es würde was gelöscht, nur weil es von dir war und daß du mich dafür verantwortlich gemacht hast. Oder z.B. in dem "Wer zieht denn jetzt noch eine FSH unter der Jeans an"-Thread. Da fragst du, was die wohl im Winter machen, dann antworte ich ganz normal darauf und dann schreibst du, daß dir das jetzt zu warm wäre. Ja, was denn nun eigentlich? Geht's noch?

erstens wurde der Thread gelöäscht, oder was auch immer, jedenfalls war er weg, und zweitens ist es mir persönlich ziemlich wurscht, was gewisse Leute anziehen. Wozu gibts dieses Forum, wenn man sich darüber nicht unterhalten darf ??

Ich hab am Freitag bei 26 Grad einige mit blickdichter Strumpfhose gesehen, und gestern und heute bei um die 10 Grad mehrere mit nackten Füßen in Ballerinas. Da fragt man sich wer mehr spinnt, aber jedem das seine

Manchmal frage ich mich echt, worauf hier der eine oder andere hinaus will. Ginge es tatsächlich um eine Klärung bzgl der Frage, ob etwas verschwunden ist, so könnte man schlichtweg höflich danach in einem eigenen Thread fragen oder am besten direkt eine PM an einen MOD oder ADMIN schreiben.

Hier aber scheint es mir eher darum zu gehen, dass jemand seinem Ärger Luft verschaffen wollte. Ich hoffe, dass hat der Threadstarter nun geschafft und man kann diesen Unsinn dicht machen.

wenn das Wetter anders wäre würd ich sagen, dass hier so manche(r) einen Sonnestich hat, aber so kann man das wohl eher ausschliessen.

Bei aller Liebe und allem Verständnis, aber andere User beleidigen, das muss nun wirklich nicht sein.

Ich denke hier ist ausreichend dargestellt worden das keine Threads verschwunden sind um dann auf wunderliche Weise wieder aufzutauchen.

Zaubern können wir nämlich alle nicht...............

Und die von Dir angesprochene Daphne kann weder Threads noch Beiträge entfernen, das können nur die Mods.

Ob Du es glaubst oder nicht.

Ich denke, eine weitere Diskussion hier ist so überflüssig wie ein Kropf.

Deshalb

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben