komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernhard46

Junior
Ist schon seltsam, dass hier komplette Threads verschwinden, in denen sich gewisse Leute, warum auch immer persönlich angegriffen fühlen. Nur gut, dass das nicht nur hier so ist

Hier werden keine Threads gelöscht, allenfalls zusammengelegt. Ich meinen 4 Jahren jetzt hier kann ich micht nicht entsinnen. Und warum sollen sie gelöscht werden, das wäre wohl eher der Fall,wenn das Forum oder das Team angegriffen würden,aber dann würde es es eher eine Mahnung oder Sperre geben.

Alte Threads zu Themen, zu denen meist vor sehr langer Zeit etwas geschrieben wurde, da sehr ich nicht den Sinn drin, diese weiter geöffnet zu lassen. Genauso sehe ich das bei Treffen die meist vor über einem Jahr waren, da noch etwas zu schreiben wie "Das nächste Mal bin ich auch dabei" ist für mich auch absolut sinnlos, vorbei ist halt vorbei.

Best Regards

Nylon_Legs

Es kann schon vorkommen, dass hier mal ein Thread gelöscht wird. Nämlich dann wenn über Jugendliche diskutiert wird.

Und das dann auch aus gutem Grund.............

Aber soweit ich es überblicken kann ist es in den letzten Wochen weder durch mich noch einen anderen Mod geschehen.

Insofern ist dieser Thread hier für mich hier stochern im Nebel:eek:

lg
Satinlook

Es kann schon vorkommen, dass hier mal ein Thread gelöscht wird. Nämlich dann wenn über Jugendliche diskutiert wird.

Und das dann auch aus gutem Grund.............

Aber soweit ich es überblicken kann ist es in den letzten Wochen weder durch mich noch einen anderen Mod geschehen.

Insofern ist dieser Thread hier für mich hier stochern im Nebel:eek:

lg
Satinlook

der Thread in dem es um die Strumpfhosen vom Lidl ging wurde gelöscht, wobei ich weiß warum und wieso, ist aber auch egal. Zum Glück ist München so gross dass die Wahrscheinlichkeit, dass man sich, weder bewusst noch unbewusst über den Weg läuft doch äusserst gering ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bernhard46
Benenne doch Ross und Reiter oder den Threat und dann haben die Admins die Chance zur Erklärung. Ich würde auch der Pluralisierung nicht zustimmen wollen, da bei einer Löschung in diesen Forum immer der Grund und der Admin agegeben werden.

luzs

@Bernhard46
Benenne doch Ross und Reiter oder den Threat und dann haben die Admins die Chance zur Erklärung. Ich würde auch der Pluralisierung nicht zustimmen wollen, da bei einer Löschung in diesen Forum immer der Grund und der Admin agegeben werden.

luzs

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Thread hab ich genannt, und die gemeinte Person hat sich wohl auch angesprochen gefühlt. Warum hier Threads gelöscht werden, ich kanns nicht nachvolziehen. Aber wer über 10 Jahre AOL und fast 3 Jahre GMX hinter sich hat, den schockt das auch nicht

Vielleicht kann man zumindest mal auf dieses unsinnige Zitieren verzichten, wenn man sich auf den vorherigen Beitrag bezieht... Das sollte man in 10 Jahren doch bestimmt gelernt haben. Anders verhält es sich, wenn man sich nur auf einzelne Passagen bezieht oder auf weiter zurückliegende Beiträge...

Der Titel passt hier gut, echt komische Diskussion !

Ja, echt komisch bzw. erheiternd.

Ich schau mir das noch eine Weile an, vielleicht sagt der Threadstarter ja nochmal konkret was er meint, sonst mach ich hier dicht.

Bernhard kann ja nur mich oder Nylon_Legs gemeint haben, wir sind hier die einzigen die einen Thread löschen könnten.

Und wir beide haben es definitiv nicht gemacht.

Wenn wir einen Thread schliessen sollten, würde das auch als Schlusswort da stehen, anschließend wird dann abgeschlossen, von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Best Regards

Nylon_Legs

Ist schon seltsam, dass hier komplette Threads verschwinden, in denen sich gewisse Leute, warum auch immer persönlich angegriffen fühlen. Nur gut, dass das nicht nur hier so ist

wenn das stimmen würde, wäre dieser thread längst gelöscht.

Solche Anschuldigungen zu machen ohne konkret zu werden, halte ich für destruktiv.
wen ich hier Chef wäre würde ich das löschen.
das das Team genau das nicht tut, zeigt deutlich wie "komisch" und unwahr diese Anschuldigung ist. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben