KOMFORTzWICKEL=unkonfortabel

Ich komme (*) Komfortzwickel auch sehr gut zurecht. Kein Problem!

Hi, pantysilea,

irgendwie nicht ganz fertig Dein Satz.... (* ich vermute mal: "mit dem") ;)

...so vorn getragen, ist das doch anatomisch geseh'n 'ne feine Sache.... aber kommt eben wirklich auf die Strumpfhosen-Marke und den zu verpackenden Inhalt an... :eek:

LG
Ingolf
 
Moin zusammen,

Komfortzwickel hin, Komfortzwickel her.
Wenn die Strumpfhose wärmen soll und ich da noch ein T-Shirt drin unterbringen soll, ist der Komfortzwickel unschlagbar. Zu den meisten anderen Anlässen bevorzuge ich allerdings auch die "Normalen".

LG Heely
 
Ich ärger mich ,dass ich so viel FSH mit Komfortzwickel gekauft habe(Elbeo u.a.).Die Nähte im Schritt führen zu Wundstellen, nach einer Weile jedenfalls.Ich trage deshalb nur noch einnahtige FSH z.B.Wolford Neon 40 V und Kunert Leg Control IV.Auch wenn es etwas eng ist bei z.Zt.127 KG(wollte ich nicht abnehmen?)
 
ich finde auch das der komfortzwickel einfach nur stört. Für mich wird das tragen der strumpfhose damit sehr unangenehm.
 
Ich finde die Komfortzwickelei auch lästig, deshalb laß ich mir die neuen Kompressionsstrumpfhosen auch mit Normalzwickel maßfertigen, der eigendlich bei meiner Größe nicht mehr vorgesehen ist. Die beiden Nähte drücken doch ziemlich unangenehm in der rückwärtigen Partie, besonders wenn die Strumpfhose auf Druck ausgelegt ist. Den Zickel nach vorn tragen geht nicht, da die Fersen extra verstärkt sind.
 
Für mich kommt ein Komfortzwickel nicht in Frage, sieht blöd aus, teilt den allerwertesten unerotisch mit zwei Nähten auf und stört. Meine Größe ist meistens um die 40, da sind sowieso keine Komfortzwickel drin.
Soll aber nur meine Meinung sein, jeder wie er will... :)

Gruß Magic-Touch
 
Zurück
Oben