Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, die beiden kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Die Hauchzart 14 hatte ja einen ganz geringen Lycra-Anteil, deswegen auf fsh-info.de als "hart" abqualifiziert. Mal abgesehen davon, daß man mit dem Begriffspaar "weich-hart" nicht weit kommt, war also gemeint, daß die Hauchzart 14 nicht sehr elastisch ist. Benutzt man die Begriffe "glatt-rauh" (z.B. der berüchtigte "Kräusel-Krepp!), dann kann man wenigstens Aussagen dazu treffen, ob ein zweites Paar Strümpfe problemlos über das erste Paar gleitet oder umgekehrt. Da werden also die "weichen" Strümpfe zu Bremsern und beim Anziehen eines zweiten Paares zum mühseligen "Spaß-Bremser".Soweit ich mich erinnere war hauchzart 14 eine Marke von Hudson, die seit vielen Jahren leider nicht mehr produziert wird.
Söckchen, Kniestrümpfe, FSH in ähnlicher Qualität findest Du bei Kunert, glatt und softig.
Nein, zu Söckchen und Kniestrümpfen.
Das sind Liebestöter, wie die berühmten langen Baumwollschlüpfer von Oma. Wüßte nicht, warum man die anziehen sollte.
Lesen, denken, schreibenSeitdem es die Hauchzart 14 von Kunert nicht mehr als Söckchen gibt, habe ich keine mehr gekauft. Gibt es da noch etwas anderes als Kräuselkrepp (Uah)?
@glatt18 Du musst Dich nicht rechtfertigen, jeder kann selbstverständlich tragen oder nicht tragen was und wie es ihm gefällt. Mir fiel nur der Widerspruch in Deinen Äußerungen auf.Heißt:
wenn es welche in glatt gäbe, würde ich eventuell auch mal Söckchen tragen (unter einer Strumpfhose oder langen Strümpfen, als Modegag sozusagen. Zufrieden mit der Erläuterung?