Klirrende Kälte

Eigentlich bin ich überrascht dass Du bei den ersten kalten Tagen im Jahr Dich bewogen fühlst, jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen und die angenehmen Seiten einer Strickstrumpfhose bei „Outdooreinsätzen" in den Himmel zu loben. Scheinbar schafft das eine lange Unterhose oder Thermoleggins mit den entsprechenden dicken Socken nicht. Ich denke, in diesem Forum hier brauchst Du keinen Mann überzeugen, es mal mit einer Strumpfhose zu versuchen, wenn ihm die jeweiligen kühleren Temperaturen nicht behagen.
Ich habe gar keine Strickstrumpfhose und ich trage eine 30 DEN das reicht mir.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Bin inzwischen auch schon von Strick- auf Feinstrumpfhosen umgestiegen.

Hallo

Ich trage Strumpfhosen von 50den aufwärts. Also bis hin zur dicken Strickstrumpfhose. Wenn ich mal lange bei wirklich großer Kälte draussen bin kombiniere ich auch sch mal zwei Strumpfhosen.

Aktuell ist es ja mal wieder ordentlich kalt- und deshalb greife ich mal wieder zu den dicksten Modelle, die ich habe. In den letzten zwei Tagen hatte ich eine Ultra Blickdicht von nurdie unter der Jeans, fast hatte ich das Gefühl, dass sie das Kältegefühl steigerte. Bis ich heute Nachmittag ohne Strumpfhose unten drunter draußen war. Seitdem trage ich (m)eine nurdie Wohlig-Warm. Und Ihr?

Ich habe heute eine dunkelblaue Strickstrumpfhose an. Glaube die habe ich mal bei ALDI für wenige Euro bei den abgelegten Sonderangeboten gefunden.Zum Vögel füttern und Holz holen auch mit kurzer Hose drüber.Aber dann zum Holzhacken trage ich doch ne lange Cordhose drüber. Hier sind es derzeit um die minus sechs Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Schneefall ohne Ende. Muß in einer Stunde zu unaufschiebbaren Krankenbesuch, Fahrt mit Bus und Bahn, andauernd wechselnde Temparturen. Einer dicken Winterjacke kann man sich ja im Krankenhauszimmer mal kurzzeitig entledigen, was aber mit einer vorsorglich zu dick gewählten Strumpfhose machen? Ich werde mal bei meinen dünnen Strümpfen bleiben, ist ja nicht mehr ganz so frisch wie in den letzten Tagen. Ein Aufenthalt mit zu warm eingehüllten Beinen im gut beheizten Raum und dann wieder in die winterliche Frische ist auch nichtgerade eine tolle Sache. Am morgigen Tag soll es zu einem längeren Aufenthalt in der freien Natur kommen, da wird es sicher nichts mit dünnen Strümpfen werden. Hatte mich Mitte der Woche aber schon auf blickdichte 60DEN Strumpfhosen eingelassen. Es ist eben Winter. Für Strickstrumpfhosen ist es aber momentan noch nicht kalt genug, da muß es bei mir schon unter die -10"C gehen

Zurück
Oben