[...]Bin aktuell in Bremen zu Besuch bei meiner Schwester in der Nähe von Bremen. Besuche heute das Nordderby im Weserstadion.
Trage heute unter meiner Jeans eine 40DEN FSH und darüber noch eine warme Wollstrumpfhose. Hier weht heute ein eisiger Ostwind.
Dann lass Dich da aber nicht mit den Strumpfhosen unter der Jeans erwischen. ;-)
Nee kleiner Scherz - ich denke mal andere Fußball Fans werden, als Schutz vor der Kälte ähnliche Maßnahmen ergriffen haben - und ob das nun Wollstrumpfhosen, lange Unterhosen/Leggings, Skiunterhosen oder Jogginghosen sind, sollte jedem selbst überlassen sein.
Wer aus übertriebenem Männlichkeitswahn lieber friert, ist selber Schuld.
Ich bin unter der Woche vor und nach der Arbeit jeweils ca. 20 Minuten draußen unterwegs und halte mich sonst in Öffis auf und habe unter der Jeans ne 40den Strumpfhose und ne Thermoleggings oder ne Feinstrumpf-Leggings in irgendwas zwischen 100 und 150den an - weiß nicht mehr genau. Das reicht gerade so, gehe ja den Weg vom Bahnhof zur Firma zu Fuß, durch die Bewegung paßt das schon. Die Woche hatte die S-Bahn nach der Arbeit dann 20 Minuten Verspätung, da hab ich dann beim warten in der Kälte natürlich trotzdem gefroren.
Thermo- oder Strickstrumpfhose wären auch denkbare Alternativen.
Aber so ganz ohne was unter der Jeans und frieren?! Nee, kommt nicht in Frage. Das sind halt die Vorteile, wenn man Strumpfhosen trägt und sich von den Vorstellungen, daß das was verbotenes, unnormales oder unmännliches sei, freigemacht hat.
In diesem Sinne - kommt noch gut durch die kalten Tage, soll ja noch etwas anhalten.