Klimastrumpfhosen bei Aldi ab Mo, 27.10.08

Hi hab die SH von Aldi auch gekauft.
War zunächst etwas skeptisch was die Größe betrifft, bin ca. 1,90 aber dann die Überraschung. Die Teile aus der Verpackung befreit. Die passen wirklich super.
Die SH ist superweich und fühlt sich genial an.
Das Maschenbild ist nicht so super aber das ist mir zunächst mal Wurscht.

Hab gleich mal ein Bild gemacht, und lade es jetzt mal hoch.

Gruß

Sehen nicht schlecht aus. Aber das Angebot geht wieder nicht bis zu meiner Größe. Schade.

Ich hab sie mir auch gekauft, bin leider auch nicht sonderlich begeistert. Die erste hatte schon nach einem Tag eine Laufmasche. Das Loch, aus dem die Masche entstanden ist, war an einer Stelle, wo ich niemals hinkommen und es dadurch verursachen könnte. Muss also schon ein Fabrikationsfehler gewesen sein.
Naja, außerdem ist die Strumpfhose irgendwie "gummiartig" (weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte). Das Tragen nervt nach ein paar Stunden. Liegt wohl am Elastan-Anteil. Der war aber glaub ich nur bei 5%.
Naja, egal. Auf jeden Fall war die Strumpfhose eine Enttäuschung. Aber wenigstens war das Bild auf der Verpackung schön. ;-)

Hallo zusammen,
auch ich habe noch eine Packung von der FSH und Body in meiner Größe bekommen!
Also ich muß sagen, ich bin sehr begeistert davon, da ich die FSH ganztägig trage und sie passt mir sehr gut und hat in meinen Augen ein sehr tolles Tragegefühl und der Body passt mir eigentlich auch fast wie angegossen (bin ca. 185cm groß) und auch dieses tragegefühl ist sehr angenehm!

MFG Peaceman

Naja..

ich hab mir auch die Klimastrumpfhosen gekauft. So richtig begeistert bin ich auch nicht. Würde sagen so ne ganz normale Alltagsstrumpfhose......

Ich wurde in der Galerie nach dem Glanzfaktor gefragt:
Ja mit dem Glanz ist das so ne Sache. Der ist sehr von der Beleuchtung und Farbe abhängig. Je dunkler desto weniger Glanz. Ich hab bisher nur die schwarze angehabt. Ach ja der Glanz ist auch von der Größe abhängig. Ich meine festgestellt zu haben das die Strumpfhosen die strammer sitzen stärker glänzen. Die Aldistrumpfhose hab ich vielleicht doch ne Nummer zu groß gekauft, daher glänzt sie auch weniger. Ich mach mal bei Gelegenheit ein paar Fotos "am Mann" :)

Ich hab mir heute auch die Strumpfhosen gekauft und jetzt eben die braune anprobiert. Obwohl ich sonst 42/44 trage habe ich die Größe M (40/42) genommen und muss sagen, dass sie gut passen. Die Größe L wäre mir sicherlich zu groß gewesen. Auch der Glanz hat mir gut gefallen. Sie lässt sich gut anziehen und geht beim Höschenteil auch nicht bis zum Kinn. Sie fühlen sich auch recht warm an wobei ich noch nicht weiss, wie es an wirklich kalten Tagen ist. Optik ist soweit auch ganz OK. Bei so einem Preis dürfen die Anforderungen meiner Meinung nicht zu hoch angesetzt werden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich gut wobei ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen kann.

Nun, nicht der absolute Brüller aber eine günstige Alltagsstrumpfhose.

Habe mir die Strumpfhosen gekauft und muss sagen, dass mir die Größe L sehr gut passt - sehr gutes Gefühl, allein die Zehennaht ist etwas breit ausgefallen. Sonst aber echt geil.
LG leuchten2

Zurück
Oben