Klimastrumpfhosen bei Aldi ab Mo, 27.10.08

Hallo,

hab mal wieder bei Aldi Süd ein paar neue Strumpfhosen gekauft.:p
Diesmal die besagte Klimastrumpfhose.
Da ich in dieser Jahreszeit eher dickere/ wärmere Strumpfhosen bevorzuge, konnte ich nicht widerstehen.

Zuhause angekommen habe ich sofort die Strumpfhose angezogen und trage sie jetzt seit ein paar Stunden und bin total begeistert vom Tragegefühl.
Die Strumpfhose hat ein glattes, gleichmässiges Maschenbild und passt perfekt (Gr. 44/46) bei meiner Statur (180cm, ca. 90kg).

Da ich dieses Jahr die Klimastrumpfhose von Tchibo verpasst habe:sad:, konnte ich nun doch noch einen Prima Ersatz zu einem tollen Preis kaufen.

Also, wer eine angenehme Strumpfhose für die kältere Jahreszeit oder zum zuhause wohlfühlen sollte zuschlagen.
Ich werde wohl auch noch ein paar zur Reserve kaufen.

Hi, zusammen für die größeren Mädels unter uns, ist das mal wieder nix,...gel

Hallo,

habe mir auch welche gekauft, bin aber nicht sonderlich begeistert!

Das Material fühlt sich zwar ganz gut an, ist aber sehr stumpf und für 60 den auch reichlich dünn. Außerdem hatten die Schwarzen seltsame Farbfehler!
Habe diese dann zurück gebracht und nur die anthrazitfarbenen behalten, da die besser aussahen und ich davon unbedingt welche benötige.
Leider waren auch die Bodys sehr tief ausgeschnitten, die hätten mir nämlich gut gefallen. Wenn jedoch die Brusthaare oben rausschauen sieht's doof aus... ;-)

Liebe Grüße,
snoopy

Hi Bea,

hast recht, mir gefallen sie auch nicht besonders!
Ich durfte sie aber bisher nicht wegmachen, hat mir meine "Regierung" verboten... ;)

Gruß,
snoopy

Zurück
Oben