KIK Werbebeilage

es ging kik wohl eher und den namen ergee.
jetzt verhöckern sie wohl die bestände ganz billig und werden dann irgendwo, ich nehme mal an in polen billig fsh produzieren und unter dem label ergee verkaufen.
schade ist es nur um die arbeitsplätze in österreich :(

Hoffen wir mal, daß dem nicht so sein wird. Aber auszuschließen ist wohl leider nicht.

LG Hubi

Das ist ja interessant. Leider ist das Angebot aber sehr allgemein gehalten. Auf alle Fälle scheint sich Morgen mal ein Besuch bei KIK zu lohnen.

Gruß

WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
Ran an den Wühltisch....

So stürmen wir die KIK-Läden, ein letztes Mal gute Ergees zu ergattern...
:D
Wenn man die Kommentare ließt, die unsere Südnachbarn dazu schreiben (Link dahin siehe Beitrag 4), läßt es mehr auf den Untergang des FSH-Landes schließen.
:staunen03:

Ich befürchte auch, da kommt nix mehr gescheites nach...
:staunen02:

Hallo zusammen,

ich war heute in zwei KIK-Fillialen. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, denn die Auswahl ist nicht gerade riesig. Große Größen waren zwar vereinzelt zu finden, aber fast nur Hauttöne. Schwarz war zumindest in meiner Größe garnicht dabei. Allenfalls eine Farbe namens Kaffee, was ein dunkler braunton ist.
Ich habe für mich also nichts gefunden, was mich drängte etwas mitzunehmen :(

Gruß

WSTF2000

Zuletzt bearbeitet:
Wer das, was KiK da macht, auch noch fördert, dem ist nicht mehr zu helfen. Denen geht es nur um den Markennamen "Ergee" und nichts anderes. In Deutschland oder Österreich wird KiK jedenfalls keine Arbeitsplätze bei Ergee erhalten. Unter dem Namen "Ergee" werden die demnächst Billigstrümpfe und Strumpfhosen aus China oder Osteuropa verkaufen. Traurig aber wahr...

Zurück
Oben