Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ingolf,Ich denke mal, eine bessere Methode, als die von Dir beschriebene, gibt es kaum (Faden-Farbcode) aber wenn man auch noch Marke und Modell mit reinbringen möchte wird es kompliziert (ähnlich wie die Farbkennzeichnung von Widerständen in der Elektronik >>> siehe dort)
Bei mir würde diese Methode allerdings an der Bequemlichkeit scheitern... und so habe ich mich schon so manches Mal schwarz geärgert, wenn ich denn mal wieder eine Strumpfhose aus meiner großen Schublade gegriffen und angezogen habe - und anschließend feststellen musste: boh, fühlt die sich aber geil an. Was war das für eine?? ...würde ich gerne nachkaufen!! ...tja, :sad:
Gruß
Ingolf
Dann doch eher Blindenschrift - Brailleschrift. Dann klappst auch im dunkeln.@ Freche Heely:
Warum einen neuen Code erfinden? Nimm doch einfach die bewährten Morsezeichen!
LG
Die Queen
Hallo Strmpfi,Hallo!?!!?? Ich bilde mir ein die Stärke beim Anfassen einer Strumpfhose zu spüren bzw. zu sehen. Ich bin mit Sicherheit nicht arogant, sondern habe einen Fetisch!!!!!