Kennt Ihr dieses Erlebnis?

Manchmal ist das schon nett. Vor Monaten, gerade fällt´s mir wieder ein, hatte ich eine Praktikantin (neinichbinnichtclintonundesistnixweiterpassiert), so um die 23 Jahre alt, für sie bin ich doch schon eher die Vaterfigur gewesen, so daß sie sich ganz unverfänglich mal darüber beklagte, daß man´s als frau doch so schwer hat, sich immer abwechslungsreich und nett anzuziehen. ich antwortete ihr, dafür könnt ihr mädels auch die phantasie spielen lassen wie´s euch paßt und im prinzip alles anziehen. Bei mir als mann ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt. Klar, sie wußte nicht, daß ich damit meinte, daß ich schon auch mal gern rock anziehen würde. Sie fand es toll, mal nicht nur über die Arbeit zu reden. Tja, wenn sie wüßte was ich gemeint habe.

Dann bleibt einem manchmal quasi die Luft weg. Besonders reizend ist, wenn sie dann einen kurzen Rock trägt, einem gegenüber sitzt und ihr Höschen unter der FSH "blitzt"...

imgres

frauen haben es doch gut!sie können sich anziehen was sie wollen und sehen trotzdem immer interessant und hübsch aus...wenn eine frau sonst nur jeans trägt und sie schon sexy aussieht,ist es doch einfach nur noch der hammer,wenn sie plötzlich in rock und feinstrumpfhose vor einem steht!so kenne ich einige hübsche damen,die auf ein mal in rock und feinstrumpfhose vor mir standen,bei denen ich nur noch komplimente verteilen konnte.......es ist dann auch immer wieder schön und interessant ,wenn man den damen erzählt,dass man selbst auch schon mal so ne dünne feinstrumpfhose anprobiert hat und meistens finden sie es dann nicht mal schlimm sondern sehr aufregend ,wenn männer feinstrumpfhosen anziehen.........so hatte ich schon manch schönes gespräch und tolle erlebnisse mit den damen, die wie ich auch gern in feinstrumpfhosen schlüpfen..........

Tja, ich wurde vor Vorfreude ja mal wieder stark enttäuscht. Habe vor 2 Wochen den neuen Job angetreten. Meien Kollegin, mit der ich das Büro teilen muß, war immer in einer eleganten Hose mit hautfarbenen SH und Pumps. Ich hätte ja schon fast alleine deshalb den Job angenommen. Aber jetzt ist vieles anders geworden: sie trägt jetzt oft Stiefel!!!
Schade, für mich ein totaler "Abturner".

Zurück
Oben