Kennt Ihr dieses Erlebnis?

ladder

Frischling
Hallo,

kennt ihr das auch, wenn ihr eine Frau von der ihr nie gedacht hättet, dass sie Rock und Strumpfhosen trägt, auf einmal genau in diesem Outfit seht?

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party bei der auch Kolleginnen von mir eingeladen waren. Eine davon, die sonst eigentlich sehr jungenhaft wirkt hatte einen knielangen Rock, Stiefel und (wenn auch blickdichte) SH an. Ich musste mir Mühe geben um nicht mit weit geöffnetem Mund dazustehen.:D
Frauen in Rock+SH, die ich sonst äußerlich nicht als Strumpfhosenträgerinnen eingestuft hätte haben irgendwie einen besonderen Reiz auf mich.

lg

ladder

Geht mir eigentlich ähnlich:)

Bei uns in der Firma laufen die Frauen durchweg in Jeans rum.

Wenn dann mal eine Kollegin, sei es auf einer Betriebsfeier oder bei anderen Gelegenheiten, mal einen Rock und FSH trägt, denke ich auch jedes Mal, das könnte Sie ruhig öfters machen.

Das sind für mich dann immer kleine Highlights;)

Gruß
Satinlook

Interessanterweise hatte ich heute Morgen so einen Fall, und zwar als ich bei der Eiseskälte am Bahnsteig auf meinen Zug gewartet habe. Die Mutter eines Ex-Klassenkameraden meines Sohnes tauchte im kurzen Rock mit schwarzen Strickstrumpfhosen und wadenhohen Stiefeln auf. Schon komisch, wo sie sonst nur Jeanshosen trägt...

Das kann ich nur bestätigen,
eine neue, junge Mitarbeiterin unseres Unternehmens, die sonst eigentlich in die Liga "Jeans Sweatshirt und Turnschuhe" einzuordnen ist, trägt ab und zu super-chice feminine Kleidung und auch SH, leider ist sie sehr jung und nicht in meiner Altersklasse aber ich kann mich kaum sattsehen.

Hab´ ich auch schon, und ebenfalls leider zu selten, erlebt. Was natürlich sehr sehr schade ist, wenn man bedenkt, was für ein "Riesenpotenzial" eignetlich da ist. D.h., dass es doch so viele hübsche Frauen und Mädels gibt !!!

Ich bin bei uns in der Freiw. Feuerwehr tätig in der es auch 5 (recht nette) Frauen gibt. Eigentlich kennt man die immer nur in Dienstkleidung oder in div. Jeans. Auf unserem letzten Kameradschaftsabend (finden immer in zivil statt) sind dann drei davon im Rock, SH und Pumps aufgelaufen!!! WOW - der Hammer. Kleider machen eben doch Leute oder in diesem Fall, Rock uns SH machen aus netten Frauen einfach nur richtig klasse Frauen.

Auch ich habe das schon erlebt.

Über 3 Jahre habe ich mit einer Kollegin gearbeitet, die immer nur Jeans oder Hosen anhatte.

Plötzlich hatte sie einen neuen Freund. Wie ich viel später herausfand, einen Strumpfhosenfetischisten :))

Von dem Tag an trug sie (auch im Büro) mindestens 2x die Woche eine Strumpfhose. Ich wußte immer genau, wann sie sich mit ihm verabredet hat.

Die beiden sind übrigens heute verheiratet und geniessen seine (und vielleicht auch ihre) Vorliebe für Strumpfhosen.

Lustig, gell !?

Phosebd

Ich bin bei uns in der Freiw. Feuerwehr tätig in der es auch 5 (recht nette) Frauen gibt. Eigentlich kennt man die immer nur in Dienstkleidung oder in div. Jeans. Auf unserem letzten Kameradschaftsabend (finden immer in zivil statt) sind dann drei davon im Rock, SH und Pumps aufgelaufen!!! WOW - der Hammer. Kleider machen eben doch Leute oder in diesem Fall, Rock uns SH machen aus netten Frauen einfach nur richtig klasse Frauen.

Ich war vor ein paar Jahren mal bei der Hochzeit eines Feuerwehrmanns. In der Kirche waren die Kameraden in Uniform (wie sagt man sonst dazu) die bei den beiden Frauen aus einem blauen knielangen Rock und hautfarbenen SH zum entsprechenden Oberteil bestand. War auch ein netter Anblick. Allerdings zogen sie sich dann zur Feier wieder um und hatten dann Hosen an :( . Es war offensichtlich nicht ihr Ding.

Habe ich auch schon so empfunden, allerdings auch einmal mit umbekehrtem Ergebnis. Wir hatten ein Mädel in der Lehre, die sehr burschikos wirkte. Auf die Beerdigung eines unserer Ausbilder kam sie in Rock und schwarzer FSH. Sah aus wie eine Vollblut-Transe.
Aber die andere Möglichkeit habe ich zum Glück auch schon erlebt. WIe war der Spruch, der mir gefallen hat? Wenn aus netten Kolleginnen tolle Frauen werden.

Heute ist mir das auch passiert ein Arbeitskolegin kam heute im knielangen Rock und hautfarbener FSH leicht glänzend so 15 den . Sonst trägt sie nur Jeans bei Kleidergöß 34 (geschätzt)

Gruß
pcmarky

Kenne ich zu gut! ;)

Mitschülerinnen, Kommilitoninnen, Arbeitskolleginnen, bei denen man schier ewig darauf wartet... :sad:

Und dann sieht man sie endlich in Rock und Nylons, und es ist der absolute Hammer! :D

Kenne ich zu gut! ;)
Mitschülerinnen, Kommilitoninnen, Arbeitskolleginnen, bei denen man schier ewig darauf wartet... :sad:
Und dann sieht man sie endlich in Rock und Nylons, und es ist der absolute Hammer! :D

Kenne ich auch - und dann dauert es wieder Jahre, bis sie sich wieder mal so bekleiden. Einmal habe ich einer Kollegin ein Kompliment gemacht, weil sie (nie vorher so gesehen) auf einmal einen kurzen Rock und FSH anhatte. Die Reaktion: leider seien alle Jeans in der Wäsche - aber das würde ihr auch so schnell nicht wieder passieren, freiwillig könnte frau ja so nicht rumlaufen! Puh!:blush:

Heute ist unsere Auszubildene im schicken Businesskostüm gekommen.

WOW !

Gerne mehr davon, leider hat sie sonst Jeans an.

lg
M.d.P.

Zurück
Oben