LenaDWT
Frischling
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich habe mir heute die Frage gestellt, ob bzw. wie viele von euch das auch kennen.
Man ist in der Innenstadt und muss auf einen Bekannten warten oder sitzt in einem Cafe.
Der Blick schweift so durch die Gegend und man bleibt immer irgendwie bei Frauen hängen.
Dann beginnt das Gedankenkarussel sich zu drehen!
- Schöne Kombination
- Würde mich das auch stehen?
- Schicke Schuhe
- Ob die wohl FSH oder Halterlose trägt
- So was ähnliches habe ich auch zu Hause
- Würde in einer anderen Farbe besser aussehen
- die hat aber einen eleganten Gang
Kennt ihr das auch? Welche Fragen oder inneren Kommentare schießen euch so durch den Kopf?
Ganz oft "erwische" ich mich dabei wie ich Frauen in meiner Umgebung mustere und das nicht, weil ich diese besonderes attraktiv finde sondern einfach um Erscheinungsbild, Gestik und Mimik "zu studieren".
Bin mal auf euer Antworten gespannt!
ich habe mir heute die Frage gestellt, ob bzw. wie viele von euch das auch kennen.
Man ist in der Innenstadt und muss auf einen Bekannten warten oder sitzt in einem Cafe.
Der Blick schweift so durch die Gegend und man bleibt immer irgendwie bei Frauen hängen.
Dann beginnt das Gedankenkarussel sich zu drehen!
- Schöne Kombination
- Würde mich das auch stehen?
- Schicke Schuhe
- Ob die wohl FSH oder Halterlose trägt
- So was ähnliches habe ich auch zu Hause
- Würde in einer anderen Farbe besser aussehen
- die hat aber einen eleganten Gang
Kennt ihr das auch? Welche Fragen oder inneren Kommentare schießen euch so durch den Kopf?
Ganz oft "erwische" ich mich dabei wie ich Frauen in meiner Umgebung mustere und das nicht, weil ich diese besonderes attraktiv finde sondern einfach um Erscheinungsbild, Gestik und Mimik "zu studieren".
Bin mal auf euer Antworten gespannt!