Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Silky Sin,
das ist der ganz berühmte und klassische Irrtum, den Du da beschreibst, es geht einmal darum, über die Übertreibungen (z.B. Riesenschmollmund) einfach schmunzeln zu können - Mann wie Frau - und auch darum, dass diese ganze Nummer mit der Wichtigkeit der Figur die Frauen ganz ausschließlich unter sich ausmachen und sich damit quälen.
Schau Dir Deinen virtuellen Mann an, wie er auf die "Übertreibungen" reagiert....Du stellst ihn doch selbst so dar.
Also sind Mann wie Frau nur Klischees?
Wenn Du ernsthaft ein Produkt verkaufen willst, halte ich das für keine adäquate Methode, es sei denn: Du haust RICHTIG rein in die komödiantische Kerbe.
ICH will ne TRANSE.
Schau Dir nur mal die heutige Größe der Strumpfabteilungen in Kaufhäuser oder Verbrauchermärkten an. Die werden immer kleiner. Darin spiegelt sich das Verbraucher(innen)verhalten wieder. Mit mehr Werbung ließe sich zwar gegensteuern, aber bei Verkaufspreisen pro Strumpfhose zwischen 99 Cent und 15 € kann sich keine Werbung finanzieren lassen.
Die beste Werbung waren immer Modefotos in den einschlägigen Zeitungen mit Angabe der Strumpfhosenhersteller.
Es gibt aber fast keine Modefotos mehr mit Models, welche Strumpfhosen tragen..... leider leider . Auch in Versandhandelskatalogen gibt es diese Fotos nur noch in Herbst-/Winter-Ausgaben. Schlechtes Vorbild für den Nachwuchs.
im Osten, übrigens, gibts genug Werbung für FSH..vielleicht hat es damit zu tun, dass Frauen im Osten (Polen, Tschechei, Bulgarien, Russland) öfters Sh tragen und die Nachfrage ist dementsprechend auch größer als bei uns..
Genau das ist auch meine Erfahrung. In Prag Warschau, Moskau oder in anderen polnischen oder russischen Städten wird mehr für FSH geworben und werden auch mehr FSH getragen. Liegt das allein an den dort im Schnitt kühleren Temperaturen!! ???