Reiz
Hallo,
bei mir ist das Verlangen nach Feinstrumpfhosen auch Phasenweise. Zeitweise habe ich nur sehr wenig Lust FSH zu tragen sehe es aber trotzdem immer gerne wenn ich Mädchen in FSH sehe. Irgendwann kommt es dann aber wieder schlagartig über mich und dann muss ich wirklich von jetzt auf nachher das Gefühl, von einer Feinstrumpfhose umhüllt zu sein, an meinen Beinen spüren! Dies hält oft über mehrere Tage an und wird dann langsam wieder weniger. Ich habe den Auslöser für dieses schlagartige Verlangen noch nicht gefunden. Ich vermute mal, dass wenn ich mal wieder genügend feinbestrumpfte Damenbeine gesehen habe, langsam das Blut in mir kocht und ich selber wieder das schöne Gefühl einer Feinstrumpfhose spüren möchte. Das Verlangen ist auch unterschiedlich stark, manchmal reicht es mir wenn ich Zuhause in FSH und Pumps etc. herum laufe. Ein anderes mal muss ich einfach raus und so gekleidet in der Öffentlichkeit herumlaufen.
Der Auslöser des Reizes liegt bei dir (bei mir auch) am Anblick von Strumpfhosen.Den kann man leider gottseidank nicht abstellen
Bei mir war der Reiz war auch stark vorhanden,aber wegen dem heißen Sommerwetter habe ich ihn bewusst und unbewusst mehr oder weniger stark untedrückt.Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.Dadurch kann das Erleben mit Nylon sehr intensiv sein,kann aber dann auch plötzlich ganz stark schwinden.Wenn du in dieser Richtung an dir arbeitest,z.b. mal bewusst auf Nylon verzichtest,können diese Ströme sicher besser gelenkt werden.
Ich habe es bei mir so gelösst:wenn ich shoppen gehe oder nur schauen will,dann ist Nylon bei mir an den Beinen.Es ist schon praktisch wenn man Schuhe probiert,um z.B zu sehen ob die neuen Schuhe drücken.Das spürt man mit Nylons sicher schneller,als mit dicken Baumwollsocken...
Andererseits ist es für mich nicht praktisch,wenn ich bei 33 Grad das Gefühl habe,von Hitze an den Beinen,wo ich lieber Shorts tragen würde,damit mehr Luft an sie kommt.Das beisst sich dann,dann verzichte ich dankend auf Nylons.
Durch diese 2 bewusst gesteuerten Phasen kann man,sage ich,doppelt so intensives Nylonvergnügen bekommen,als wenn man ihnen freien Lauf lässt.Das wäre dann sicher doof,wenn es plötzlich über einen kommt und man muss dann unbedingt in den Supermarkt rennen um sich eine Strumpfhose zu kaufen...Das ist dann Trieb gesteuert,womit ich dann fast schon in eine Problemecke komme für mich.Ist leider so und wünsche ich dann niemanden.Ich hoffe,das du Pumpsboy das in irgendeiner Art steuern kannst,um so noch mehr Nylonvergnügen,wie ich,zu erhalten!