Keine Lust

Makromar08

Junior
18-plus
Schon seit einigerer Zeit (1/4Jahr) habe ich keine Lust mir eine Strumpfhose anzuziehen. Ich habe das auch nur bei mir Zuhause getan. Frauen in Strumpfhosen mit Highheels finde ich aber immer noch Super.
Was meint Ihr dazu , ist das nur Zeitweise oder wird es so bleiben?
Gruß: Makromar08;)

Schon seit einigerer Zeit (1/4Jahr) habe ich keine Lust mir eine Strumpfhose anzuziehen.
Das ist bei mir zur Zeit auch so, und auch seit ca. 3Monaten.
...
Was meint Ihr dazu , ist das nur Zeitweise oder wird es so bleiben?
Gruß: Makromar08;)
Woher soll man das Wissen? Was schätzt Du selbst? Hast Du deine FSH nur weggepackt, oder gleich weggeworfen?

das ist nur eine kurzzeitige phase, das wird sich garantiert bestimmt bald wieder ändern. Dann wird dein verlangen eine fsh zu tragen wieder unerträglich sein ;)

mfg,
nyli

Ich kenne das auch - dafür packt Dich dann das irgendwann das Verlangen wieder mit voller Intensität :)

Mach Dir keine Sorgen Süßer, das kommt wieder mit der Lust.
Statt einer Strumpfhose ziehe ich auch manchmal nur halterlose Strümpfe an, aber länger als 2-3 Tage hält das nie an, dann ist mein Verlangen nach einer Strumpfhose wieder da.
Stell Dir doch nur mal vor wie der hauchdünne Nylonstoff Deinen Hintern und Deine Beine umschmeichelt und wie der Nylonstoff in der Sonne glänzt und glitzert, gibts was schöneres als so etwas zu haben und zu tragen ? - ich wüßte nichts.

Lieben Gruß
Satin Sheer

Hallo Makromar08, leider schreibst Du nicht, welche Bedeutung das Tragen von FSH für Dich hat, bzw. wie häufig Du sie vorher getragen hast. Ich schätze Du weisst schon was gut für Dich ist und vielleicht packt Dich die Lust mal wieder wenn kühler ist ?

Liebe Leute,
wenn ich von der Arbeit komme, endlich die verhassten
dicken Socken ausziehe, mir meine Füße wasche und dann
hinein in feine Bestrumpfung, fühle ich mich Pudelwohl.

gruß an euch
Harry

Nach der Arbeit und wenn alles erledigt ist,dann fällt es mir besonders leicht,eine Strumpfhose anzuziehen.Ist aber wegen der momentanen Hitze/Schwüle dann doch wieder nicht so einfach.Abends kann man es dagegen schon aushalten.Und nachts beim Schlafen sowieso.Aber das kommt eigentlich nur daher,das dieser Reflex so eine Art Belohnung ist.So wie das Feierabendbier oder die Chips vorm Fernseher abends.Wenn das also nicht so antrainiert ist im Unterbewusstsein wie bei den meisten hier und mir,dann freue dich doch einfach!

Hallo ist bestimmt kein grund zur besorgnis,geht mir auch oft so aber dann ist wieder soweit und rein in die strumpfhose also dont worry be happy Mfg Päntybär

Hallo:)
Die Unlust zum Strumpfhosentragen ist die Wärme. Ich denke das ich im Herbst wieder Lust verspuere welche zu tragen:D.
Gruß Makromar08

Wie meinen bisherigen Beträgen zu entnehmen ist kann ich diesen wunderbaren Stoff leider nur heimlich tragen und auch nicht täglich. Aber trotzdem hatte ich auch schon die Phase, dass ich kein "Verlangen" danach hatte. Habe meine ganzen FSH's dann auch "entsorgt" (Leider). Denn wie sich herausstellen sollte, kamm dieses Gefühl wieder, und ich mußte mir eben dann wieder neue kaufen (was aber wiederum das prickelnde Erlebnis, des Einkaufsvorgangs mitsichbrachte).

Hallo Macromar08

So geht es mir auch - habe zwar immer Lust eine
Strumpfhose zu tragen, aber im Sommer bei der Wärme,
fühle ich mich einfach unwohl in einer Feinstrumpfhose.

Gruß
UPMAN

Zurück
Oben