Kein Fashion-Fail! Strumpfhosen in offenen Schuhen...

Was mich viel mehr nervt sind Hochwasser Hosen mit Füsslinge im Winter. Dabei ist man oben komplett vermummt mit Schall und Fetter Jacke und unten sind die Knöchel blau gefroren. Da spielt für mich Strumpfhose in offenen Schuhen keine so Große Rolle.
Dieses Prinzip fährt meine Tochter auch, komme an Minusgraden was da wolle. So ist das halt in jungen Jahren.
 
Jungen Jahren ? Das tragen alle Altersklassen außer 70 Aufwärts. Hauptsache es ist Mode. :rolleyes: Genauso der Trend mit den Dr. Martens Stiefeln. Ich finde Sie Schön und Optisch zu Strumpfhosen Sexy. Sie sind seit Ewigkeiten in Subkulturen normal, wie Punks, Skinheads, Gothic.... Das Problem hier ist, das nächstes Jahr, Tausende gebraucht nach geschmissen bekommst weil Sie dann Out sind. Somit werden Sie nicht so Geschätzt wie es sein sollte.
Man sollte Kleidung und Schuhe tragen, weil man es Schön findet und es Dein Style sein sollte und nicht Durch Irgendwelche Mode Gurus befohlen wird. Tja Leider brauchen zuviele Menschen Autoritäten die Ihnen Sagen was Sie zu machen haben. Ich Schätze Freie Menschen Die Selber Entscheiden aus Eigener Überzeugung. Das ist aber Generell ein Gesellschafts Problem.

Wobei ich Selber es schon Schön finde Strumpfhosen mit Offenen Schuhen zu tragen. Leider gibts keine Schönen Herrenschuhe dazu. Damenschuhe für mich persönlich finde ich nicht allzu schön. Bei anderen Menschen kann es Richtig Schön ausschauen.
 
Klar, U70 ist man doch noch jung, aber ich trage es trotzdem nicht. ;) So langsam kehrt sich das auch um und die Jugend merkt, dass es doch ganz angenehm ist, wenn es unten nicht zieht. Daher denke ich auch die Entwicklung vom Sneaker zum Stiefel, zumindest in den Wintermonaten. Bei offenen Schuhen und Strumpfhosen kommt es auf den Schuh und die Strumpfhose an. Das kann gut aussehen, muss es aber nicht.
 
Zurück
Oben