Kein Fashion-Fail! Strumpfhosen in offenen Schuhen...

Na ja, darüber kann man diskutieren, wurde in dieser Sache von Stil-Experten schon angepampt
Gruß Z
 
Wenn man sie ausziehen kann um die bestrumpfhosten Füße zu liebkosen .. geht bei mir alles als Schuh durch!
 
Die in den Bildern gezeigten Farbkombinationen sind jetzt nicht so meine, jedoch kann ich mich für Feinstrümpfe/-strumpfhosen zu Sandalettchen durchaus erwärmen, so z.B. hautfarbene zu einem nicht ganz so dunklen Braunton. LG.
 

Anhänge

  • Strumpfhosen müssen möglichst unauffällig sein und haben in offenen Schuhen nichts zu suchen D...png
    Strumpfhosen müssen möglichst unauffällig sein und haben in offenen Schuhen nichts zu suchen D...png
    655,1 KB · Aufrufe: 228
gestern hatte Karen Webb Shorts und schwarze Strumpfhosen/Stiefel bei ZDF Leute heute an. Die hat sonst fast nie Strumpfhosen an. Vielleicht ändert sich diese FSH-Phobie bei der weiblichen Modewelt ja mal. Diese Wolford-FSH und die Sandaletten sehen doch wunderbar aus.
 
Also ich find' die dargestellten Looks (immer noch) blöd. Gefällt mir nicht. Ganz gruselig die blickdichten schwarzen Strumpfhosen in dieser Kombination :emoji_alien:.
 
Also ich finde gerade auch hautfarbene Strumpfhosen
in offenen Schuhen sehr reizvoll

Genau! Ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich wann anzuziehen, oder eben nicht anzuziehen habe.
Und überhaupt! Ich mag doch meinen Mitmenschen den Anblick meiner völlig nackten Beine nicht mehr zumuten. Die haben mich inzwischen fast 65 Jahre durchs Leben getragen und dieses Leben hat Spuren hinterlassen.
Besenreiser, dunkle Flecken, Knubbel und Narben.
Und die mag ich einfach nur mit einer schönen Strumpfhose darüber, oder schönen Strümpfen, noch öffentlich zeigen. Am liebsten in hautfarbenen und einen schönen Glanz, so wie bei dieger, sollen sie schon haben.
Dafür gab es dann auch schon so manches Kompliment. Lustigerweise meistens von Frauen. Dafür gucken die Männer fast immer sehr direkt und starren sogar auf meine Beine.

Steinhuder Meer.JPG
 
Die ersten beiden Bildbeiträge finde ich furchtbar, das Bild von dieger aber gefällt.
So laufe ich auch schon mal rum
 
Ich finde es auch nicht so schön, aber was früher ja neudeutsch ein "Fail" war, kann heute schon Trend sein. Die alten Kleiderregeln von früher gelten nicht mehr ansatzweise, sondern werden teilweise sogar bewusst gebrochen. Das Ergebnis liegt dann im Auge des Betrachters.
 
Ich halte Generell nichts von Mode Trends. Jeder Mensch soll tragen was er/sie möchte. Ich sehe so viele Fails Täglich von Damen wo ich mir denke wie kann man freiwillig so rumlaufen. Was mich viel mehr nervt sind Hochwasser Hosen mit Füsslinge im Winter. Dabei ist man oben komplett vermummt mit Schall und Fetter Jacke und unten sind die Knöchel blau gefroren. Da spielt für mich Strumpfhose in offenen Schuhen keine so Große Rolle.
 
Zurück
Oben