Kauft Leute, Kauft! (keine Werbung)

Schon komisch, dass "für Damen und Herren" in der Artikelbeschreibung steht, die 20den Strümpfe aber nur unter Damenwäsche zu finden sind...

Ich war dann mal so frei und habe die Fa. Bauer auf diesen Mangel hingewiesen. Egal ob ich bei denen jetzt als Fetischist gelte oder nicht.

Die Aussage von AJR kann ich teilweise unterstützen. Ich möchte meine "Fetischuntensilien" auch nicht bei einen der renomierten Versandhändler im Katalog sehen, obwohl es bei einigen entsprechendes unter anderem Namen durchaus gibt. Bei den Feinstrumpfhosen finde ich eine Angebot und/oder einen entsprechenden Verweis auf die Seiten durchaus förderlich für eine "öffentliche Akzeptanz".

Gelten eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt tätige Damen, die langgeschnittene "Herrenarbeitshemden" und Herrentroyer tragen auch als Fetischistinnen???????????
Ich kenne einige, die dei Hemden im Sommer mit einem Gürtel als Kleid tragen.

Das mag ja sein, ist mir aber zu schwarz weiß gemalt.
Was ist den so schlimm daran, eine Info rein zu tun, dass es Strumpfhosen bis Schuhgröße 46 für Damen und Herren gibt.
Da ist das Kaufmotiv doch erstmal egal und das muss nicht gleich ein Fetischist sein der sich versteck.

Danke für Deine Meinung , ich stimme Dieser voll und ganz zu .
Ich finde auch , dass für Diejenigen die Ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben möchten sich aber nicht trauen , es eher eine Erleichterung darstellt wenn ein Versandhaus , das fast in aller Munde ist , es auf diese Weise der Öffentlichkeit näher bringt .
Es war schon ein Problem als Neckermann damals die Levee Women aus Ihrem Angebot genommen hat , dieses Thema wurde dadurch wieder Tabuisiert , wenn jedoch eine solche Firma wie Bader es wieder Enttabuisiert , sollte man doch nicht dagegen Wettern .
Das würde Bedeuten man ist gegen den gebrauch von Computern , was uns Alle regelrecht ins Mittelalter zurück wirft , oder so ähnlich .

GLG Frauke

Ich möchte meine "Fetischuntensilien" auch nicht bei einen der renomierten Versandhändler im Katalog sehen, obwohl es bei einigen entsprechendes unter anderem Namen durchaus gibt.

Schaue dir die Preise mal an. Herrenstrumpfhose ohne Eingriff und vergleiche die mal mit Damen Strumpfhosen.

Was wäre dabei wenn man im Versandhaus Katalog Lack, Leder , Latex Kleidung finden und bestellen könnte.

Vor sehr vielen Jahren konnte man Inserate in den Fetsch Heften finden: Entwickle diskret ihre Fotos, die Preise waren schon sehr heftig.

@ Frankenstein

Ich dachte bei "Fetischartikeln" bei weitem nicht an Feinstrumpfhosen. Diese halte ich persönlich für "normale Kleidung" und unisex auch wenn die gesellschaftliche Akzeptanz noch fehlt. Mit dem Preisgefälle hast du durchaus Recht. Und ich bin durchaus für eine Enttabuisierung von FSH und Rock am Mann.
Meine Fetischutensilien passe ich persönlich den körperlichen Gegebenheiten und "perversen" Vorstellungen an und möchte sie somit nicht im Katalog von "Idioten Kaufen Einfach Alles" wiederfinden da mir dann das persönliche fehlen würde. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Lack und Latex von der Stange äh Katalog finde ich durchaus reizvoll, meinet wegen auch vom in der Quelle badenden Otto aus Neckermann, aber dann bitte in einem gesonderten Katalog der nicht bei Oma und Opa auf dem Stubentisch für die kleinen Enkel zugänglich ist. Ist dann wie eine Harley von der Stange. Noch ein paar persönliche Umbauten und man(n) ist zufrieden.

RbG QCPi

Liebe Forumsmitglieder und Gäste,

anbei der Schriftverkehr mit der Fa. Bader. Die Antwort enthielt keinen Hinweis darauf das man mich für einen Fetischisten hält ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Stöbern in ihrem Online-Katalog bin ich zu meiner Freude auf ihre Anbegote zu Knie- und Stützkniestrüpfen auf den Herrenseiten gestoßen.
Ebenfalls habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass sie in der "Damenabteilung" Feinstrumpfwaren ebenfalls in großen Größen anbieten.
Zur Vervollständigung der Herrenkollektion würde ich es begrüßen, wenn sie den Artikel
http://www.bader.de/shop/damen/waesche/struempfe-strumpfhosen/3er-p-feinkniestruempfe-76499-003
dort ebenfalls aufführen würden.
Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihren Hinweis werden wir an die betreffende Einkaufsabteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Martina Manna
- Kundenservice -
BADER Großversand
BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
D-75172 Pforzheim

Tut mir leid, wenn ich Wasser in den Wein gieße. Aber hast Du was Anderes erwartet als eine sachliche, mehr oder weniger routinemäßige Antwort? Da hätte ich einen größeren Betrag drauf verwettet, dass da niemand eine Antwort gibt wie etwa "Sie Fetischist, Sie, was wollen Sie von uns seriösem Unternehmen? Pfui Teufel aber auch!!"

Hallo Zusammen.

Die Fa. Bader hat promt reagiert und in seinen Onlineshop die 20 DEN Feinkniestümpfe bei Herren => Herrenwäsche eingestellt.

Klasse!

Mal sehen welcher Oberlehrer wieder um die Ecke kommt und meint man soll sich nicht hinter irgendwelchen Firmen verstecken...

Ich für meinen Teil tue das nicht. Ich trage im Sommer grundsätzlich unter kurzen Hosen hautfarbene Feinstrumpfhosen und zwar öffentlich.

Gruß
Erwin

@ Leonhard,

neine ich hatte nichts anderes erwartet, jedoch die Möglichkeit in Erwägung gezogen das die Firma nicht antwortet.
Da bin ich allerdings baff! Hätte ich nicht gedacht. Fehlen jetzt nur noch die Strumpfhosen!!
Vielleicht schreibst du ja die Fa. Bader an und machst sie auf dieses Manko aufmerksam. Vielleicht hat es ja den selben Erfolg.

Herzliche Grüße und einen schönen bestrumpften 2. Advent
wünscht euch allen QCPi

Ich finde es klasse das in einem recht verbreiteten Modekatalog sowie in deren Webshop endlich Feinstrümpfe für Mann und Frau angeboten werden, erstaunt hat mich hier doch einwenig die 20 DEN Variante, nur leider recht teuer.

Ich könnte mir vorstellen das die Akzeptanz bei einen Feinkniestrumpf für den Herren besser ausfallen wird als bei einer Feinstrumpfhose für Herren, einfach weil bei einer Feinstrumpfhose gleich zwei "weibliche besetzte" Kleidungsstücke zusammenkommen und eine Strumpfhose für viele Männer leider gar nicht geht.

Feinstrümpfe an Männern sind zumindest in einigen Ländern wie beispielsweise Spanien nicht ungewöhnlich und dort vielerorts erhältlich und werden getragen, warum also in unserem Land nicht.
Nebenbei wirkt ein Feinstrumpf zum Anzug mit entsprechenden Schuhen sicherlich nicht zu feminin und sieht "neutral" betrachtet nicht unpassend aus.

Vielleicht bekommt der Feinstrumpf auf diese Weise einen Fuß bei uns Männern in die Türe das könnte schon die halbe Miete auf dem Weg zur Feinstrumpfhose sein.

Leider hatte ich die Tage eine schlechte Nachricht im Briefkasten.
Im neuen Herbst-Winterkatalog 2015 von Bader ist keinerlei Feinstrick für Herren mehr enthalten!
Da ist wohl jemand bei Bader zurückgerudert.

Ich kann das nicht verstehen, da ich über die letzten Monate im Onlineshop unter Herren=> Herrenwäsche, die Feinkniestrümpfe immer unter den Top-Ten der Topseller angezeigt bekommen habe!!?
Selbst die 40Den Stützkniestrümpfe die seit Jahren im Katalog standen sind verschwunden....
Derzeit stehen die Feinkniestrümpfe nur "noch" im Onlineshop.

Zurück
Oben