Kauft Leute, Kauft! (keine Werbung)

erwin m.

Frischling
Hallo Zusammen.

Ich habe heute den neuen Bader Katalog Frühjahr/Sommer 2015 angeschaut und folgende erfreuliche Entdeckung gemacht:

Auf den Seiten mit dem Feinstrickstrumpfhosen und Strümpfen werden 20DEN Feinkniestrümpfe (bis Schuhgröße46)
ausdrücklich als für Damen &Herren und auf der Seite daneben 40DEN Stützkniestrümpfe ebenfalls für Damen und Herren
angeboten und beworben.
Ich will keine Werbung oder so machen, aber ich finde dieses doch sehr erfreuliche Angebot sollte nicht ins Leere laufen
und wieder verschwinden....

Der Handel und die Hersteller müssen einsehen das da eine Marktlücke existiert die zu schließen sich auch lohnt.
Daher werde ich meinen Beitrag leisten damit dieses Angebot auch noch im Herbst/Winterkatalog steht..

Ein großer weiterer Vorteil dieser Sache ist: Alle die sich bisher nicht trauten Feinstrick öffentlich zu zeigen, können jetzt
zumindest (natürlich als Ausrede) auf die Herkunft (Bader gilt je sicher nicht als Laden für Fetischkram) und die Produkt
Beschreibung berufen.

Viele Grüße

Erwin

Hoffentlich nehmen die dann auch Strumpfhosen für Damen und Herren mit in ihr Angebot...

Ich fände es besser, wenn die tatsächlichen Fetischisten zu ihrem Fetisch auch stehen würden, anstatt sich hinter Firmen , wie Bader zu verstecken.

muss man ein Fetischist sein um als Mann FSH zu Tragen?

Am Samstag waren bekannte ( 2 Ehepaare ) bei uns zu besuch die sahen das ich auf FSH durch die Wohnung lief, ist für die Bekannten ganz normal, da weder meine Frau noch ich ein Geheimnis daraus gemacht haben. Für die Fußpflegerin ist es auch normal das ich FSH trage.

muss man ein Fetischist sein um als Mann FSH zu Tragen?

Mit Sicherheit nicht.
Allerdings um sich hier in diesem Forum wohlzufühlen sollte man ein Fetischist sein...ansonsten erträgt man die Sprüche nicht, die hier von ein paar ganz wenigen (den Übriggebliebenen) gebetsmühlenartig wiederholt werden und die nur das einzige Ziel haben, Klisches zu bedienen und Männer daran zu hindern, sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, indem Versuche und Beginne des Umdenkens gleich im Keim erstickt werden.
Grund ist, man sieht die eigenen sexuellen Vorlieben in Gefahr und will sie mit allen Mitteln bewahren, da sonst der Kick verloren gehen könnte.

Fazit: Die meisten haben keine Lust mehr hier zu schreiben (ich mach heute mal eine Ausnahme) und haben sich von diesem Forum verabschiedet, da sie sich dieses Gewäsch nicht mehr antun wollen.

Nun ja - die Grenzen zwischen Materialliebhaber, Fetischist und modebewußtem Mann/Frau dürften ziemlich fließend sein. Was mein Vorschrieber dazu zu sagen hat, mag aus seiner Sicht vllt sogar stimmen (und er ist damit hier im Forum ebenso sehr ein Einzelfall, wie eine vegetarisch lebende Katze). Ich trage FSH nur aus modischen Gründen?! Ja nee - ist klar.
Es ist zumindest eine Materialpräferenz, zusammen mit einer gehörigen Portion Nazismus (wow sehe ich toll aus). Sollte das der Fall sein, kann sich jeder überlegen, was sympathischer ist: der Fetischist, die verkappte Transe, der selbstverliebte Egomane, oder der Revolutionar mit Hang zum Scheuklappen verengten Blickfeld.
MM sind hier alle genannten Gruppen gut aufgehoben - wer jedoch meint, das gebetsmühlenartige Gewäsch nicht mehr ertragen zu können, hat imho ein Toleranzproblem. Sollte dies unerträglich sein/werden - nun zum Glück gibt es hier ja auch einen Ausgang.

Man könnte auch sagen: man muss kein Fetischist sein, um in diesem Forum zu sein, aber es hilft ungemein. :eek:

Man könnte auch sagen: man muss kein Fetischist sein, um in diesem Forum zu sein, aber es hilft ungemein. :eek:

Und ich würde sagen: Die Motivation derjenigen warum sie FSH tragen ist mir ziemlich wurscht, hier haben alle ihren Platz.

Für mich gibts keine Unterteilung zwischen "guten" und bösen" FSH-Trägern.

lg
Satinlook

Also ich steh dazu,dass ich als Mann Feinstrumpfhosen trage... Ich fühle mich wohl und habe kein Problem damit...

Und wie machst du das dann? Schneidet die dir die Fußnägel durch die Strumpfhose durch?

Vielleicht ist das so, wäre mir allerdings dann lästig, jedesmal danach eine neue Strumpfhose anzuziehen, denn die Löcher sehen doch dann nicht schön aus oder er hat welche ohne Fußspitze, die gibt es nämlich.

Und wie machst du das dann? Schneidet die dir die Fußnägel durch die Strumpfhose durch?

Es durfte dir doch Einleuchten das man die Strumpfhose auszieht. Die Fußpflegerin bearbeitet meine Fußnägel seit 2004 und weder Sie noch ich haben ein Problem damit das ich Strumpfhosen trage. Früher habe ich im Slip da gesessen, heute habe ich suprem-pants-large-super an .

Dann um deinen Wissendurst zu Befriedigen: Weder die Fußplegerin noch ich haben irgendwelche Sexuellen Gedanken. Auch das Thema Sex ist nicht das Thema.

Sie meinte: So eine Strumpfhose sieht doch besser aus als die ollen langen Unterhosen

Meine Arbeitskolleginnen und Kollegen wissen auch das ich Strumpfhosen trage und du wirst es kaum glauben : Für die bin ein Kollege auf den sie sich verlassen wenn Not am Mann.

Wenn dir etwas unklar ist dann wende dich jederzeit an mich.

Um wieder Back 2 Topic zu kommen: hier mal die dazugehörigen Links in den Bader-Onlineshop (ja, auch dort gibt es diese Teile zu bestellen)

Dreierpack Feinkniestrümpfe (20 den) in 2 Farben - Für Damen und Herren

5 Paar Stützkniestrümpfe (40 den) - Für Sie und Ihn

3 Paar Kniestrümpfe (50 den) - Für Sie und Ihn

Meinen persönlichen Geschmack treffen die leider nicht (ich mag Kniestrümpfe nur in den seltensten Fällen) - Unisex-Label hin oder her. Für den, der Kniestrümpfe jedoch tragen möchte, kann das Angebot aber durchaus interessant sein.

Ich fände es besser, wenn die tatsächlichen Fetischisten zu ihrem Fetisch auch stehen würden, anstatt sich hinter Firmen , wie Bader zu verstecken.

Das mag ja sein, ist mir aber zu schwarz weiß gemalt.
Was ist den so schlimm daran, eine Info rein zu tun, dass es Strumpfhosen bis Schuhgröße 46 für Damen und Herren gibt.
Da ist das Kaufmotiv doch erstmal egal und das muss nicht gleich ein Fetischist sein der sich versteckt.
Sorry, für mich ist das mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Zurück
Oben