Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist #3 der heißeste Kandidat. Mir macht es auch nichts aus, wenn man die Spitzenverstärkung einer Stützstrumpfhose dann sieht. Dazu einen weiten weißgepunkteten blauen Rock.
Ich denke du muss wissen wann du welche Schuhe zu welchen Kleid an ziehen willst. Denn nicht nur auf das zusammen spiel kommt es an auch auf den richtigen Anlass.
Also ich würde die 2 nehmen und die solltest du vielleicht auch nehmen wenn du das erste mal High Heels anziehst denn in diesen Schuhen hast du für den Anfang den meisten Halt in den Schuhen, und das laufen wird dann sowieso erst mal schwer und du musst ziemlich viel üben.
Also Nummer 3 würde ich nehmen dazu passendes Kleid Weiß mit Roten Punkten passendes Haarband perfekt ach ja Finger Fußnägel in knall Rot )) (Im Sommer ein klasse Outfit )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.