Kaufberatung: High Heels

Hudsonlover

Stammmitglied
18-plus
Hallo liebe Community,
Ich würde gern mal Heels tragen, welche gefallen euch besser. gebt mir mal einen Tip. Als Dankeschön werde ich natürlich viele Fotos einstellen.

Gruß HL.

Für meine Person wären die Heels in der mitte (Nr. 2) die Favoriten.!

Grüße
Jimmy

Mein Favorit ist die Nr.2, bei schönen Füssen finde ich aber auch die Nr.3 sehr schön.

LG immerdoch

Mir gefällt auch die Nummer zwei am besten. Aber. wichtig ist, wo und zu welchem Anlass willst du sie tragen, nur in der Wohnung, dann ist es eigentlich egal, in der Öffentlichkeit draußen, dann muss das übrige Outfit passen, um nicht lächerlich zu wirken.

Hallo, ich finde auch ohne Überlegen nummer 2 am schönsten! Mir gefallen offene Schuhe nicht so! Aber nummer 2 ist toll!

Also für das Frühjahr mit heller hautfarbener oder leichter Braunton FSH (10-15Den) und vielleicht noch schön lackierten Zehnägeln würde ich Nr. 3 empfehlen.

LG Kunerti

Ich finde auch Nr. 3 gut, gefällt mir Persönlich !

Da ich auch sowas in schwarz habe-ganz klar die Nummer zwei!Läßt sich prima drin laufen.

Die 3 High Heels gefallen mir allesamt sehr gut. Nur bei Nr. 2 gefällt mir der Riemen nicht so. Bei geschlossenen Schuhen, mag ich keine Riemchen.

Ansonsten fällt die Entscheidung ziemlich schwer, wenn ich mich für eine Wahl entscheiden müsste, müsste ich ganz schön grübeln.

Von den beiden Sandaletten High Heels, würden mir wahrscheinlich die ersten besser gefallen.

Auch mir gefällt der zweite Schuh am Besten. Vorne nicht offen, so das man die Verstärkung nicht sieht. Die breite Schnalle sieht auch super aus.

Also: Nummer 2!!!

Sind alle drei schön, aber die Nr. 2 wäre mein persönlicher Favorit!

3 mit einer hautfarbenen FSH und einem schwingenden weiß-roten Sommerkleid.

LG
Jethrotull

Zurück
Oben