Kate Middleton in Glanzstrumpfhosen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Links - toll!

lg
fun

Ich bin nicht neidisch.Ist auch nur ein Kleidungsstück wie jedes.Und immer der gleiche Anblick von ihr,ist auf Dauer auch langweilig.

Ich glaube, ich werde noch zum Royalisten. Wo sonst gibt es so was Schönes ?

Sehr sexy mit FSH. Wenn ich solche Menschen(Frauen) sehe, denke ich zuerst manchmal: wie können Erwachsene so rumlaufen.Lange Haare immer Tag und Nacht(würden mich stören),Schminke,Fummel,rausguckende Beine(oft nackt), Absatzschuhe(und Handtaschen,Schmuck). Aber als TV sehe ich abends auch gern so aus.Irgendwie merkwürdig, das Ganze.Freue mich schon auf die Nachhausefahrt in der U-Bahn.Mal sehen welche gleich was anhat.

Ja ist auch gut,das jemand wieder die Strumpfwelle ins Rollen bringt.

Vorallem tut das gut,nach den ganzen schlechten Nachrichten der letzten Jahre.

Kate hat auf jeden Fall tolle Beine. Ich glaube in der Liga ist es zwingend notwendig FSH zu tragen und nicht mit nackten Beinen rum zu laufen, wie so viele Stars, deren Beine unbestrumpft bescheiden aussehen. Sie sollten sich an Kate mal ein Beispiel nehmen

Gruß vom Wtler

Das sehe ich genauso @WTler.
Da vielen Star so nackisch die Beine auflaufen und dann noch in die kälte anfrieren.

Kate Moss sagte mal, dass es ein No Go wäre, wenn eine Frau auf Miniröcke und High Heels keine FSH tragen würde.

Vor Allem wäre es schön wenn hautfarbene Strumpfhosen mal wieder stärker in den Focus kommen. Schwarze Blickdichte wurden in den letzten Jahren immer häufiger von den Mädels getragen.

Zurück
Oben