karneval

ich find es ja toll wie ihr disskutiert, aber jetzt lasst doch mal das thema tanzmariechen, kommt jetzt mal wieder zurück auf die verkleidung mann in frau.....
 
Hallo Martin,

über das Thema "Tanzmariechen", bzw. "Funkemarieche" kannst Du Dich aber nicht beschweren - Du hast es ja sogar in die Überschrift gesetzt. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also zu dem Thema 'Mann als Frau'.
War am Samstag auf einer Karnevalssitzung auf der u.a. ein Männerballett in schwarzen Hotpants und Strumpfhosen aufgetreten ist. Fand ich als Betrachter nicht gerade ansprechend. Ich selbst habe auch schon Strumpfhosen getragen, habe aber festgestellt, dass mir das absolut nichts gibt. Würde mich daher nicht als Frau im Karneval zeigen.

Gruss
GreatFalls
 
Zum Unterkiefer... wenn man "Mädchen" sagt, ist eben nicht ganz klar, wie alt. Wenn ich einem Mädchen ab 16 Jahren aufwärts (ab 18,20, wann immer kann man auch "Frau" sagen) auf ihre Nylon-Beine schaue, komme ich mir da nicht pervers vor, oder muss ich das etwa?!
 
wei auch immer - das mit dem karneval war schone in guter tip!
 
Zum Thema verkleiden kann ich bloß sagen das es gerade im Karneval ja 2 verkleidungen gibt.Die eine wo Mann sich wirklich mühe gibt und das sieht dann meist auch sehr ansprechend aus,ausnahmen bestätigen die regel,die anderen die hervorheben wollen das ihnen die emanzipation zu weit geht und deshalb ausschauen wie.... .
Ich gehöre zur ersten Kategori die dafür auch in kauf nehmen das es halt 1 oder 2 Stunden braucht bis ales perfekt ist.Doch dafür,so geht es mir zu mindest,werde ich dann mehr als entlohnt auf verschiedenste art und weise.
 
Ich glaube auch, das diese fünfte Jahreszeit die Chance für alle ist, öffendlicht mal so aufzutreten, wie sie es sich wünschen, aber im Alltag nie wagen würden. Auch viele SH-Geschichten (als es die noch zu lesen gab) spielten sich zu dieser Zeit ab. Warum komme ich jetzt auf diesen Thema zurück? Weil heute in vielen Zeitungen im Pott Werbung vom Kaufhof für Karnevalskostümen beilag. Und siehe da. Das (Männliche) Modelle für das Ritter Kostüm hatte eine schwarze blickdichte SH an, das Modellel (ebenfalls Männlich) für das (sehr blöde) Bananenkostüm eine bunte Ringelstrickstrumpfhose. Bei den Kostümen für die Damen war fast immer eine SH im Spiel. Aber bei den Männeren ist es mir zum ersten Mal aufgefallen.
Ist das der erste Wink zu normalität oder bleibt es doch nur die Ausnahme zur Ausnahmezeit?

Gerd M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben