Juckpulver in Feinstrumpfhose

Fshmen

Frischling
Da ich gerne heimlich eine trage besonders die meine Freundin an hatte.
Aber einmal hatte sie wohl juckpulver rein gemacht..Und grinsen ihren Spaß

Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht weiß, wie man auf die Schnelle an Juckpulver kommt, war das der Auftakt zu einem klärenden Gespräch, damit das heimlichen Tragen (was ja scheinbar doch nicht so richtig geklappt hat) ein Ende hat und ihr mit offenen Karten spielt?

oh, ha, das kann aber sehr unangenehm sein, dann die fsh zu tragen. :emoji_anguished:

Ehrlich irgendwie hat es mich an gemacht besonders der Blick von ihr wenn ich stöhnen juckte weil so oft war

Letztlich hat mal einer geschrieben er steckt sich Eiswürfel rein. Es gibt auch welche die Ziehen sich 10 FSH übereinander an und noch eine über den Kopf.
Das sind aber Taten, die man an sich selbst verrichtet, das Juckpulver soll ja von seiner Freundin kommen. Gut, wenn die Freundin "Maria Faust" heißt, dann könnte es stimmen.
Ansonsten vermute ich auch, das Märchenstunde angesetzt ist, so ein queres Deutsch bekommt selbst die schlechteste Übersetzungssoftware nicht hin.
Ich kann mir aus den beiden Beiträgen hier jedenfalls kein klares Bild machen, wie so etwas abgelaufen sein sollte.

Zurück
Oben