Joggerin in Strumpfhose

also wenn ich es gesehen hätte,würde ich mich aber auf die lauer legen,-natürlich mit Kamera:D

.... eine strumpfhose.

ich bin ja nun schon seit 40 jahren strumpfhosenliebhaber.
da kenne ich mich aus.
warscheinlich war es eine wolford velvet deluxe 66
die durchgehend unverstärkt und hatte auch genau die transparenz wie die der joggerin.

es gibt meinerseits keinerlei zweifel !!!

bursche ;) ,
wie, Transparenz? Bei einer Velvet Deluxe 66? Die habe ich mir gekauft, weil sie eben keine Transparenz hat! ;)

komm komm....

.... ganz undurchsichtig ist die auch nicht.
genau eben wie auch die der joggerin.
aber eben blickdicht.

Ist es vielleicht die da?

Guten Abend,

die wolford velvet deluxe 66 wird als absolut Blickdicht verkauft.

Leider konnte ich kein Bild einfügen. Darum probier ich es mit dem Link.

Velvet de Luxe 66 - Tights and Leggings - Classics - Legwear - Wolford Online-Boutique

Sollte es nicht funktionieren tut es mir leid.

Grüße Strumpfgirl

Also: das nenne ich schon einigermaßen blickdicht!
(ist eine meiner Velvet Deluxe 66, nicht von mir getragen, sondern von einer Freundin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir nicht vorstellen das diese diskussion hier viel bringt.
ich persönlich glaube nicht das eine frau an der alster öffentlich in strumpfhose joggt, aber wenn doch müsste sie doch eigentlich hier im forum vertreten sein, also liebe strumpfhosenjoggerin bitte melde dich.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Läufer und mir ist auch schon ab und zu auf meiner Hausstrecke eine Joggerin begegnet, die unter den Shorts eine Strumpfhose trug. In der letzten Zeit leider nicht, da es ihr wohl zu warm war, aber in den nächsten Wochen werd ich diesen Anblick bestimmt wieder genießen dürfen. So macht das Laufen doch gleich viel mehr Spaß.

Gerade jetzt in der Übergangszeit ist eine Strumpfhose morgens beim Joggen sehr angenehm. Ziehe auch öfter eine unter meine joggingshorts.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Läufer und mir ist auch schon ab und zu auf meiner Hausstrecke eine Joggerin begegnet, die unter den Shorts eine Strumpfhose trug. In der letzten Zeit leider nicht, da es ihr wohl zu warm war, aber in den nächsten Wochen werd ich diesen Anblick bestimmt wieder genießen dürfen. So macht das Laufen doch gleich viel mehr Spaß.

strumpfhose unter einer shorts ist mit sicherheit keine seltenheit bei einer joggerin, aber strumpfhose ohne was drüber kann ich mir in der öffentlichkeit nicht vorstellen.

glaubt doch ....

..... was ihr wollt.
ich habe euch allen gegenüber einen vorteil.
ich habe sie gesehen und die chancen sind nicht schlecht das ich sie wieder sehe.

hallo,
bin selbst schonmal in blickdichten ("mit ohne" was drüber) joggen gewesen. es hat kein schwein bemerkt. die normalen lauftights sehen doch fast genauso aus. da gibt es eher interessierte wie uns, die darauf achten und z.b. bemerken, dass es sich um eine fsh und nicht um eine leggings handelt.
das tragegefühl ist sehr bequem, ist also neben der vorliebe, einen fetisch zumindest ein bisschen auszuleben, auch ein praktisches argument.

gruß
puppe

Ich laufe mehrmals abends in der Woche, wenn es schon etwas kühler ist. Ich kann Strumpfhosen nur empfehlen. Das ist ein ganz tolles Gefühl mit einer Strumpfhose auf der Haut, wenn da überhaupt nichts rumschlabbert. Drüber kommt eine enge Laufhose mit längeren Beinen. Jetzt in der wärmeren Jahreszeit ziehe ich die "Nur Die" transparent in Hautfarbe vor, in der kälteren Jahreszeit eine Microfaserstrumpfhose in schwarz. Dann macht das Laufen richtig Lust ! Ich mache das schon seit Jahren so, ohne dass es besondere Aufmerksamkeit erregt hätte. Es lohnt sich, einfach mal probieren !

Hallo bursche!

Beim Mountainbike fahren kam mir auch mal eine recht junge Joggerin entgegen. Ich kann nicht ganz genau sagen ob sie nur mit einer Strumpfhose bekleidet war, aber viel war "untenrum" nicht zu erkennen. Ich hatte eine Sonnenbrille auf und fuhr ziemlich schnell. Aber eine normale kurze Runningtights oder Shorts hatte sie auch nicht an. Tchja, heute ärger ich mich, das ich nicht normal umdrehte, aber naja.

Ansonsten habe ich beim Laufen öfters schonmal einige Damen gesehen, die zum Runningdress auch eine Fsh trugen. Für mich ist daß eine ideale Kombination oder?
Wenn ich Sport mache trage ich auch entsprechend "professionelles" Outfit. Ob Mountainbike oder Laufen, des öfteren scheinen auch einige Frauen einen Blick für`s Wesentliche zu haben. Solch Sportbekleidung sitzt ja sehr eng am Körper und betont bestimmte Bereiche besonders. Also ich wurde da von einer Frau mal ganz intensiv gemustert, aber nicht negativ, eher positiv. Leider sprach sie mich nicht an. Soviel dazu.

lg NYLONBÄRCHEN :p

seit kurzem trage ich auch beim Joggen eine Strumpfhose(schwarze blickdichte 30 den von Penny).

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit an einem Kiosk eine Inlinefahrerin in einer kanpp geschnittenen kurzen Hose und einer hautfarbenen ca. 30den Feinstrumpfhose gesehen. Das sah wirklich super aus. Vor allem weil die Feinstrumpfhose an den Knieschützer ein paar falten geworfen hatte. Ich hatte wirklich mühe meine Blicke auf die feinbestrumpften Beine zu verbergen!

Nylonmasche

Zurück
Oben