Joggerin in Strumpfhose

bursche

Junior
hallo leute !

heute, beim meinem radtraining um die alster(das ist ein grosser see
inmitten von hamburg) ist mir bei jeder umrundung eine junge frau in strumpfhose begegnet. sie hatte diese über einem schwarzen slipp getragen der kaum auffiel weil die strumpfhose auch schwarz und blickdicht war.

ich habe mir natürlich so meine gedanken gemacht was diese frau dazu gebracht hat sich so bekleidet sportlich zu betätigen.
ich stelle mir vor das sie es erotisch findet nur mit der strupfhose bekleidet draussen zu sein.
was sie wohl macht wenn sie zuhause ist ?.........
sie ist mir insgesammt drei mal entgegengekommen.
ein schöner anblick !

macht ihr das auch ?

Na, die ist ja mutig :D. Aber wenn es eine Blickdichte war, fällt es wirklich kaum auf. Auf jeden Fall mal etwas "anderes" als die Schlapperhosen beim Joggen!

Hm, also ich habe sowas noch nie gesehen, das eine Frau so wie du es beschreibst, Joggen geht.

Hab ich schon mal gesehen. War ein erfreulicher Anblick.

Ich würde aber nicht so sicher davon ausgehen, dass die Frau irgendwelche erotischen Gedanken dabei hatte. Sie findet es halt einfach bequem. Die Menge der Frauen, die eine Strumpfhose erotisch finden, ist sehr überschaubar.

Eine Mitschülerin von mir hat damals hin und wieder im Sportunterricht nur Strumpfhosen (schrille Farben, wie türkis, grün usw.) getragen. Sah immer sehr erotisch aus.
Sie trug ohnehin regelmäßig Strumpfhosen was immer nett anzuschauen war. Sie hat alle Jungs aus der Klasse locker um ihren Finger wickeln können.

Ok. Zurück zum Thema.
Gleiches oder ähnliches Erlebnis nur ein paar Monate zurückliegend:
Joggerin zieht an mir vorbei und ich kann deutlich unter ihren kurzen Sporthose eine hautfarbene Strumpfhose erkennen.
Da es zu dieser Jahreszeit noch recht frisch im "hohen Norden" war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Tragen der FSH als Kälteschutz diente.

Also ich hab nichts dagegen...

Lighthouse

Ich habe letztes Jahr zum Marathon,kurz bevor die Läufer
vorbeikamen in der Nähe meiner Wohnung in Sweat-Shirt,
kurzer blauer Hose und hellen Neon 40 (cosmetic)FSH an der
Strecke bei schönstem Wetter(Super-Glanz)gestanden und
gesessen,bin natürlich toll(für mich)aufgefallen und fühlte
mich geschützt,weil immer irgendwelche Polizisten in der Nähe
waren.
Ich denke aber, Frauen die dabei FSH tragen ,machen es nicht,
um aufzufallen wie "wir".

Hab ich schon mal gesehen. War ein erfreulicher Anblick.

Ich würde aber nicht so sicher davon ausgehen, dass die Frau irgendwelche erotischen Gedanken dabei hatte. Sie findet es halt einfach bequem. Die Menge der Frauen, die eine Strumpfhose erotisch finden, ist sehr überschaubar.

So denke ich auch... Es wird bei der betreffenden Frau wohl eher den praktischen Nutzen gehabt haben.
Ist im Übrigen sehr zu empfehlen, letzten Winter habe ich mir auch eine dickere SH unter eine halblange Laufhose angezogen zum Joggen.
Das hatte nichts mit Erotik/Fetisch zu tun, sondern eben, weil es sehr praktisch/zweckmäßig und angenehm ist.
Nicht umsonst sind die neuen Laufhosen für Männlein und Weiblein (die man ja jetzt überall sieht) hauteng...
Nur ist eine blickdichte Strumpfhose da eine günstigere Alternative. Und kaum zu unterscheiden von besagter Laufhose...

Bist Du sicher, dass das nicht Leggings waren? Manchmal täuscht man sich da ganz schön.

Sie hatte diese über einem schwarzen Slip getragen??? Also erst nen Slip und dann die FSH? Das ist in der Tat etwas merkwürdig, oder seh ich das nur so?

genau so....

..... wie ich es beschrieben hatte.
sie hatte eine schwarzen slip an und drüber die strumpfhose. keine leggins !!!
die strumpfhose steckte bis in die laufschuhe ! eindeutig !
anders währe es mir auch nicht aufgefallen da es in der tat nicht so ungewöhnlich ist das frauen beim joggen eine strumpfhose trage.
und als strumpfhosenfreund achte ich sehr drauf.

diese kombination machte mich eben aufmerksam.
wie gesagt begegnete sie mir 4 mal.
beim letzten mal bin ich sogar nochmal umgekehrt um sie mir
noch mal anzuschauen.

leider war es schon 20:15 uhr und die dämmerung liess nicht mehr so viel erkennen wie zuvor bei der ersten begegnung.

ich fands echt erotisch , zudem ich es auch gelegentlich wage bei dunkelheit mich nur mit strumpfhose bekleidet in den innenhof unseres hauses zu wagen um die wäsche ( auch strumpfhosen) aus der waschküche zu holen.

ich geniesse es auch so bekleidet ins freie zu gehen.
ich denke das die joggerin auch ihren spass und genuss daran hatte.

ich will mir meine phantasie auch nicht zerstören weils so schön erotisch war

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das es eine laufhose für damen war, man sagt auch schon mal gymnastikhose dazu, die hat am ende gummibändchen damit sie beim sport nicht aus den schuhen rutschen kann. meine freundin trägt sie auch zum joggen und sie sieht schon sehr nach strumpfhose aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wohne direct im park,drei stausteiche hintereinander,ein joggerparadies.auch walker (die mit ihren skistöckern)und da meine kleine offt teita gehn will,vertreibe ich std am tag in jenem...aber eine joggerin mit strumfhosen hab ich noch nicht erblicken können......leider.

was man im i-net alles findet...

Strumpfhosen oder Leggings für das Joggen bei kaltem Wetter können Ihnen helfen, Muskelzerrungen oder Ärgeres zu vermeiden.

Steht als Tip auf folgender Seite:

eBay-Ratgeber: Jogging

ich hoffe paar frauen nehmen sich diesen tip auch für wärmere tage zu herzen:)

Habe leider auch noch keine Frau beim joggen in Strumpfhose erblickt:(

Naja,

ich lebe in der Nähe einer kleineren Stadt, und eine Dame ca. 33 Jahre alt
sagte gegenüber einer das sie Strumpfhosen nicht leiden kann, ABER beim
joggen in den Übergangszeiten im Frühjahr und Herbst trägt sie "nur" Strumpfhosen, weil diese am besten wären.
Genaueres kann ich leider nicht sagen, weil sie mitbekam das ich mithörte wurde sie immer leiser, und gesehen hab ich die Dame leider auch nicht mehr.

Lg Strumpfgirl

es was definitiv....

.... eine strumpfhose.

ich bin ja nun schon seit 40 jahren strumpfhosenliebhaber.
da kenne ich mich aus.
warscheinlich war es eine wolford velvet deluxe 66
die durchgehend unverstärkt und hatte auch genau die transparenz wie die der joggerin.

es gibt meinerseits keinerlei zweifel !!!

Zurück
Oben