Jobs in Strumpfhosen

Also, ich bin Bus- Fahrer(in)- und mein (selbstverfasster:eek:) Dresscode bestimmt: jetzt im Winter durchaus Strickstrumpfhosen drunter, sonst zwischen 30- 80 den Strumpfhosen, in "dienstlichen" Farben: anthrazit, mocca, marineblau, schwarz.

Hallo Fetischgitte,

ja leider tragen immer mehr Stewardessen Hosenanzüge, dieser schöne Anblick einer Frau in bestrumpften Beinen wird wohl immer seltener. Ich denke viele Frauen wissen gar nicht welche angenehme Wirkung schöne Beine auf Männer haben. Vielleicht tut ja Aufklärung Not.

bin selber hotelfachfrau, meine uniform sieht auch eine strumpfhose vor.

bei uns gibt es nur rock und strumpfhose, aber in großen und ganzen ist dies echt eine "seltenheit" geworden das ist richtig von meinen vorposter/Innen gesagt worden

Hallo Princessbabe,

ich denke, das ist nur bei den "Ketten-Hotels" so? Ich schlafe oft in Inhaber- oder familiengeführten Hotels der mittleren bis unteren Preisklasse - da sind die angestellten Damen durchaus nicht in Feinstrumpfhosen unterwegs - schade ;-)

Grüße
Phosebd

Habe mal einen Bericht über einen Staplerfahrer in einem Kühlhaus gelesen. Der hat wohl tagein tagaus -25°C um sich. Um nicht zu erfrieren, hat er gesagt, schwört er auf "richtig dicke" handgestrickte Strumpfhosen. --> kann ich echt nachvollziehen

freundlichst luzs

Zurück
Oben