Jetzt gehts mal wieder los - ich kann mich nur noch wundern!

Ich trage nun schon viele Jahr Es ist eine Marotte die wir nun mal haben, weiß zwar nicht genau wo ich die her habe, aber man kann es auch nicht immer Unterdrücken, und ich will es auch nicht mehr, ich Lebe es !!!
LG Holzwurm

Um mal den Berliner Exbürgermeister zu zitieren: Und das ist gut so.

Genau benno ich fühle mich dabei auch Pudel Wohl und wem es nicht gefällt der kann ja wo anders hinschauen .

Was mich nur immer mehr nervt, ist die Zeit, die mein "Hobby" auffrisst. Ich hab auch noch andere Interessen und Freizeitbeschäftigungen. In letzter Zeit ertappe ich mich immer öfter dabei, dass es mir zu mühsam ist, eine passende Strumpfhose rauszusuchen, von anderen Kleidungsstücken ganz zu schweigen. Im Moment habe ich zwar wieder eine Strumpfhose an, aber gestern bin ich den ganzen Tag ohne rumgelaufen. Das wäre früher undenkbar gewesen, zumindest in der kalten Jahreszeit.

Zeitaufwändig? So viel Zeit verschlingt es nicht, morgens Hüfthalter, Strümpfe und BH anzuziehen. Und das Rasieren der Beine alle paar Tage nimmt auch nicht solange in Anspruch.

Na ja, ist Ansichtssache. Ich beobachte bei mir, dass ich mit zunehmendem Alter immer träger/fauler werde. Aber ich arbeite daran, das wieder umzukehren, nicht das Altern, leider....

Na ja, ist Ansichtssache. Ich beobachte bei mir, dass ich mit zunehmendem Alter immer träger/fauler werde. Aber ich arbeite daran, das wieder umzukehren, nicht das Altern, leider....

lach,das Spiel mit dem Thema macht Dich wieder zum ,,Jungbrunnen,,:)

spass bei Seite,glaube es liegt auch daran das wir immer mehr andere Sachen um die Ohren haben,oder !?!?

lg

(Fast jeder) hat wohl schon mal "seine Sachen" entsorgt, aber irgendwie geht es nicht wirklich weg. Ich habe nicht so oft die Möglichkeit zu FSH, aber wenn sind es meist intensive Abende. Früher waren es FSH, aber dann kamen auch mal weitere Kleidungsstücke hinzu.

Zurück
Oben