Jetzt gehts mal wieder los - ich kann mich nur noch wundern!

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Jetzt geht’s wieder los. Eigentlich dachte ich, meine Karriere als Damenwäscheträger, Amateurcrossdresser etc. wäre endgültig vorbei. Meine letzten BHs, Damenslips, Miederhöschen, Bodies etc. habe ich vor über 10 Jahren in einem Anfall von Wahnsinn entsorgt. Als Strumpfhosenpurist bin ich seither durchs Leben gegangen und war glücklich und zufrieden dabei. Und nun, was soll ich sagen: Heute habe ich mir zwei BHs gekauft und nun sitze ich mit Strumpfhose, BH, künstlichen Brüsten und im Wolford Fatal Dress vor dem PC… Wolford Fatal habe ich schon länger, ca. 1 Jahr. Wahrscheinlich gings da schon wieder langsam los, ohne dass es mir so richtig bewußt war. Aber heute ist wohl mal wieder der Damm gebrochen, der über 10 Jahre lang dicht schien. Vielleicht hat auch der Bericht über Christian Seidel das Faß zum überlaufen gebracht?
Na ja, im Moment genieße ich es, ich bin weder bestürzt, noch deprimiert, noch übermäßig euphorisch. Ich wundere mich nur über mich selber, ich wunder mich im höchsten Maße!!

Süchte sind ja im Allgemeinen gesundheitsgefährdend, aber die Sucht nach Miedern und Strumpfhosen glücklicherweise nicht (;o) - im Gegenteil

Von Sucht würde ich sprechen, wenn ich jahrelang gekämpft hätte, vom BH etc. loszukommen bzw. "clean" zu bleiben. Hab ich aber nicht, war einfach zu Ende, und jetzt gehts plötzlich wieder los. Kenne sich aus wer will. Ich staune nur.

Aber stimmt schon, zum Glück keine Gefahr für die Gesundheit.

Ich denke das es nie so wirklich weggeht........
Das glaube ich auch, dachte schon paarmal daran mich von allen zu trennen was meinen Kleiderschrank Sinnvoll bis weniger sinnvoll erweitert. Doch immer war es der Gedanke das man an die sachen doch irgendwie hängt und den Geld was man darein gesteckt hat nachtrauert. Dann irgendwann passiert es eh und wir kaufen uns wieder eine SH oder was anderes.

O ja, das kann ich verstehen. Bei mir war es zwar "nur" Strumpfhosen, Lycra-Klamotten und Strings, aber es gab auch Zeiten da habe ich aus Frust alles weg geworfen. Ich wollte einfach nur "normal" sein, keinen Fetisch oder Spleen haben. Kurze Zeit habe ich mich immer wirklich gut gefühlt! Doch dann habe ich immer mehr wieder den Damen in Strumpfhose nachgeguckt, es war einfach zu schön. Und dann kam wieder der Tag wo ich wieder eine Strumpfhose anziehen musste. Und ich habe mich wieder wohl gefühlt!

Tja, man wird es wahrscheinlich nie mehr los. Ich habe es gelernt mich mit meiner Familie und meiner Umwelt zu revanchieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ooooohhhhhhhh!
Ihr sprecht mir alle von Herzen! Wie oft hat man schon einiges entsorgt und gehofft das es das letzte Mal war? Irgendwann kommt der Zeitpunkt das es einem doch fehlt, man nimmt eine FSH in die Hand, zieht sie an und man fühlt sich wieder besser!

Gruß Caylon

Solche radikalen Entsorgungsaktionen hatte ich auch schon hinter mir, zuletzt vor ca. 25 Jahren, also im "Jünglingsalter" und ich hab es bitter bereut, nach ca. 1 Jahr war ich wieder voll drin, im wahrsten Sinne des Wortes. In dem Fall vor ca. 12 Jahren war es aber anders: Ich habe nur meine BHs, Slips etc. weggeworfen, aber nicht meine Strumpfhosen. Anlass war auch nicht, dass ich definitiv Schluss machen wollte, sondern: Ich hatte jegliches Interesse an den Sachen verloren. Strumpfhosen hab ich aber weiter fleissig getragen. Und so unspektakulär wie sie ging, kam sie nun wieder, die Lust auf Dessous und mehr. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Ich wollte einfach nur "normal" sein, keinen Fetisch oder Spleen haben.
Tja, man wird es wahrscheinlich nie mehr los. Ich habe es gelernt mich mit meine Familie und meiner Umwelt zu revanchieren.

Gruß

Ich glaube, wir müssen uns einfach selber so akzeptieren wie wir sind. Was ist schon "normal"? Irgendeinen Spleen hat doch jeder. Und da sind unsere "Hobbies" doch vergleichsweise harmlos. Aber das ist wohl wirklich ein langer Lernprozess. Daher bin ich über meinen "Rückfall" auch nicht weiter bestürzt, eher eben verwundert.

FSH und Co., Hifi, Eisenbahn u.a. bleiben für immer. Von früh an gemocht und geliebt. Vielleicht mal zur Seite gepackt. Ich habe in meiner Dauerjunggesellenwohnung alles eben genannte reichlich da. Man nimmt es oder lässt es. In einer Paar- oder Familienwohnung ist das natürlich etwas anders. Bleibt eurer Leidenschaft treu.

Ja, da hast Du Recht!

In einer Familie, wo Sie so gut wie keine Strumpfhosen trägt, und auch zwei Jungs in bald pupertierendem Alter dazu gehören, muss man(n) schon aufpassen wie man das handhabt. Ich denke, es ist zu meinem Vorteil dass ich besonders gerne blickdichte Modelle bis hin zur Strickstrumpfhose mag. So ist es mir immer noch möglich mich in Strumpfhose zu zeigen. Wie lange es noch geht, weiß ich noch nicht. Ich möchte meine Jungs da nicht vor den Kopf stossen. Meine Frau ist da weniger das Problem. Gelegentlich schaffe ich es sogar das sie auch eine anzieht. Naja, das Ganze braucht viel Fingerspitzengefühl.

Gruß

Vielleicht mal ein kleiner Zwischenbericht, nachdem das Jahr fast um ist, in dem meine "Karriere" wieder begann:
Situation ist immer noch wie oben geschildert. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, d.h. wenn ich alleine bin (zu Hause, im Hotel), laufe ich im Wolford Fatal Dress rum, drunter BH etc. Die Strumpfhose gehört eh dazu, nicht nur wenn ich alleine bin. Das alles erregt mich nicht besonders, aber ohne fehlt mir auch was. Seltsam!

Zuletzt bearbeitet:
hallo, erst mal:

ich hab schon 2 mal alles wegeschmissen.

Seit ungefähr 25 jahren jetzt hab ich eine sammelwut.

Hab mir jetzt eine schrank 1,63 m breit 3 türen und 1,97 m hoch ins büro abstellraum besellt.

was da nicht reingeht muss dann halt weg.

nun ja.

und Rock und bluse hab ich mir auch bestellt.

kann ja nicht lassen.

und auch rund um die uhr Feinstrumpfhose an und noch mehr Damenunterwäsche.

GLG Sabine

Moin zusammen
Ich trage nun schon viele Jahre leidenschaftlich SH, habe es auch Jahre lang vor meiner Frau geheim hehalten, auch immer mal wieder alles weggeschmissen und bin dann auch eine ganze weile ohne alles ausgekommen, und dann kam immer wieder der Tag da habe ich mir dann wieder welche Gekauft und alles fing von vorne an. Dann habe ich eines Tages alles meiner Frau Gebeichtet, seit dem kann ich meine leidenschaft so oft ausleben wie ich möchte, brauche mich nicht zu Verstecken und habe Spaß. Es ist eine Marotte die wir nun mal haben, weiß zwar nicht genau wo ich die her habe, aber man kann es auch nicht immer Unterdrücken, und ich will es auch nicht mehr, ich Lebe es !!!
LG Holzwurm

Zurück
Oben