Jetzt geht’s wieder los. Eigentlich dachte ich, meine Karriere als Damenwäscheträger, Amateurcrossdresser etc. wäre endgültig vorbei. Meine letzten BHs, Damenslips, Miederhöschen, Bodies etc. habe ich vor über 10 Jahren in einem Anfall von Wahnsinn entsorgt. Als Strumpfhosenpurist bin ich seither durchs Leben gegangen und war glücklich und zufrieden dabei. Und nun, was soll ich sagen: Heute habe ich mir zwei BHs gekauft und nun sitze ich mit Strumpfhose, BH, künstlichen Brüsten und im Wolford Fatal Dress vor dem PC… Wolford Fatal habe ich schon länger, ca. 1 Jahr. Wahrscheinlich gings da schon wieder langsam los, ohne dass es mir so richtig bewußt war. Aber heute ist wohl mal wieder der Damm gebrochen, der über 10 Jahre lang dicht schien. Vielleicht hat auch der Bericht über Christian Seidel das Faß zum überlaufen gebracht?
Na ja, im Moment genieße ich es, ich bin weder bestürzt, noch deprimiert, noch übermäßig euphorisch. Ich wundere mich nur über mich selber, ich wunder mich im höchsten Maße!!
Na ja, im Moment genieße ich es, ich bin weder bestürzt, noch deprimiert, noch übermäßig euphorisch. Ich wundere mich nur über mich selber, ich wunder mich im höchsten Maße!!