Jeden tag eine strumpfhose anziehen

Himmel hilf, schon bei dem Gedanken an sowas würde ich nie wieder welche anziehen wollen. Das einzige sinnvolle an dem ganzen Wust sind die letzten 22 Worte von dir.

Moin,

manchmal frag ich mich, ob gerade IT-ler eine besondere Affinität zu diesem Kleidungsstück haben :)

Viele Grüße

haj

Also mal davon abgesehen, dass ich es spannender und moderner fände, eine objektrelationale Datenbank auf der Basis von XML zu verwenden, könntest du dem Threadstarter ja wirklich ein bisschen mehr behilflich sein und wenigstens ein grobes ER-Modell unter Einhaltung der dritten Normalform hier einstellen und vielleicht noch ein grobes UC dazu :)

Beste sam

Nö. :p

Hab das nicht auswendig drauf, was die dritte Normalform ist, bin Autodidakt.:confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung_(Datenbank)#Negativbeispiel.3B_3NF_verletzt

Ach so. Ja, klar, Mehrfach dieselbe Info drinstehen haben, ist natürlich Mist. Immer wieder gesehen bei Leuten, die Excel für'n Datenbank-Tool halten. :warsnich:

Tschuldigung, Cleopatra, ich hör in diesem Thread ab jetzt mit dem Datenbankkram auf.
Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
....was bin ich zufrieden, dass ich auch ohne große Anleitung diverser PC-Programme eine FSH anziehen kann .... ;)

hihihihi.....

Gruß Henry

coolsmiley.de.01.08.0018.gif

...dass geht wirklich...also nee...
coolsmiley.de.01.09.0011.gif
...

lG

katy

....was bin ich zufrieden, dass ich auch ohne große Anleitung diverser PC-Programme eine FSH anziehen kann .... ;)

hihihihi.....

Gruß Henry

Ich frag mich auch grad, wie das Thema Datenbank hier in den Thread kommt. Aber genausowenig verstehe ich die Absicht des Threadstarters ... warum soll FSH ein Zwang sein? Willst Du mit Macht die Lust daran verlieren?

Nebenbei: ich habe vor einiger Zeit angefangen, mir pro FSH eine TXT-Datei anzulegen mit Daten wie Modell, Farbe, Größe und wie sie mir gepasst und gefallen hat, damit man nicht in ein paar Monaten den gleichen Fehlgriff macht, den man schon mal gemacht hat. Text-Datei deshalb, weil ich keine große Lust daran habe extra ein Programm starten zu müssen, nur um meine Erfahrungen loszuwerden, auch wenn ich eine relationale Datenbank hinkriegen würde. Ich könnte auch ein objektorientiertes Programm schreiben, bei der die Klasse FSH ihre Eigenschaften und Methoden gefälligst mitzubringen hat ... immer diese Programmierer ...

Nene, Henry hat da schon vollkommen recht!!!!

Finde es nicht gut sich zum Tragen von Wäsche Allgemein zu zwingen, man sollte nach lust und Laune Anziehen und nicht nach zwang.
Ich trage auch nicht ständig Strumpfhosen umso schöner finde ich es wieder eine mal Anzuziehen und möchte sie auch vorerst gar nicht wieder ausziehen.
Es soll halt mal was anderes sein als die üblichen Klamotten, etwas besonderes wo man sich mal wohlfühlen kann.
Aber wenn damit übertreiben würde es am ende so Alltäglich werden das es wieder uninteressant ist mal was anderes Anzuziehen.

Hallo,

das tragen der Feinstrumpfhose jeden Tag erfordert ja eine gewisse Entwicklung.

Bei mir ja auch.

Erst seit ein paar Jahren nun zieh ich die Feinstrumpfhose auch rund um die Uhr an.

GLG Sabine

Zurück
Oben