Jeden tag eine strumpfhose anziehen

yamyam

Frischling
Hallo ich suche jemanden der mir weiterhelfen kann .
und zwar trage ich sehr gerne Strumpfhosen aber halt nicht regelmäßig sondern immer in abständen , und dies möchte unbedingt ändern und jeden Tag eine anziehen.
nur da besteht das Haupt Problem habe es schon mehrmals versucht aber nie länger wie 3 tage und das möchte irgendwie in den griff bekommen nur ich weis nich genau wie.
wer kann helfen ?

Was schwebt dir vor?
Wäre eine "Mailerziehung" hilfreich?
Willst Du es dir in den Kalender schreiben?
Willst du in deinem Smartphone einen täglichen Wecker mit dem Hinweis: Strumpfhose anziehen nicht vergessen, programmieren?

Mailerziehung hört sich nicht schlecht an .
das habe ich alles schon versucht ...

Lieber yamyam - erstmal eine kleine Vorstellung von dir, wäre auch nett und wünschenswert gewesen. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

also ich bin 19. jahre alt so 1.80 groß recht sportliche figur .
strumpfhosen habe ich so mit 15 für mich endeckt und trage sie nicht regelmäßig und das will ich irgendwie ändern

Ich frage mich gerade, warum du dich zwingen willst FSH täglich zu tragen wenn du scheinbar nicht das tägliche Bedürfnis hast welche anzuziehen. Genieß doch einfach die Tage an denen du eine anziehst und gut ist. Ich denke nämlich, dass es nichts bringt sich zu etwas zu zwingen wo scheinbar das innere Verlangen nicht gleich deiner Wunschvorstellung ist. Nicht das sich das irgendwann in eine Form von Stress wandelt und du es nur noch als Zwang siehst und die Freude daran verloren geht. Das ist als ob ich gerne Schnitzel es aber wenn ich über zwei Wochen täglich Schnitzel esse hängt mir das Schnitzel auch zum Hals raus. Also trag FSH so oft du Spaß dran hast und nicht weil du glaubst Spaß haben zu müssen.
lg
Satin Sheers

Warum legst du nicht gleich eine Fsh zu den Klamotten wo du am nächsten Tag anziehst dazu.

lg Strui immer in Fsh

Da schliess ich mich Satin Sheers an.

Warum "musst" Du jeden Tag eine anziehen? Ich trag auch nicht jeden Tag ein. Aber wenn geniess ich es.

So richtig versteh ich wirklich nicht warum es unbedingt sein muss!:wiejetzt:

Hmmh, ein bisserl erinnert mich das schon an meine eigene Sturm- und Drangzeit (ja, die gab es auch bei mir:p)

Damals kreisten sich meine Gedanken sehr viel darum wann ich wieder eine FSH anziehen könnte und wenn es mal einen Tag gab an dem ich keine trug, aus welchen Gründen auch immer, dann fehlte mir was.

Irgendwann wurde mir mal klar das dies ein absolut zwanghaftes Verhalten ist, und Zwänge welcher Art auch immer, tun ein nun mal nicht gut.
Ich bin jemand der gern Herr seines Handelns ist, und warum sollte ich jeden Tag eine FSH tragen? Es ist doch genauso gut wenn ich keine anhabe.

@yamyam

Du schreibst das Du regelmässig Strumpfhosen trägst, aber nicht immer. Ist in meinen Augen doch vollkommen okay, wüsste nicht warum Du es ändern willst/musst.

Und für mein Empfinden ist es eher ein Problem jeden Tag unbedingt FSH tragen zu MÜSSEN, als es nur ab und an mal zu machen.
Ich finde, diesen Zwang sollte man eher in den Griff bekommen.

lg
Satinlook

So ich wollte das seitdem ich welche trage ,weil es gibt tage da trage ich nur welche und dann wider nicht . aber fühle mich sehr wohl dadrin und will die am liebsten jeden tag tragen nur bei solchen sachen fehlt es mir an dizeplin .
Z.b ich wahr schon in mehren fitness studios angemeldet bin dann so 8-10 mal hin und dann nicht mehr ...
auf deutsch gesagt mich muss jemand antreiben sonst klappt das nicht ....

So ich wollte das seitdem ich welche trage ,weil es gibt tage da trage ich nur welche und dann wider nicht . aber fühle mich sehr wohl dadrin und will die am liebsten jeden tag tragen nur bei solchen sachen fehlt es mir an dizeplin .
Z.b ich wahr schon in mehren fitness studios angemeldet bin dann so 8-10 mal hin und dann nicht mehr ...
auf deutsch gesagt mich muss jemand antreiben sonst klappt das nicht ....

Erstens, was hat das tragen mit Disziplin zu tun? Zweitens frage ich mich was du möchtest? Wenn es dir darum geht, das du jemanden suchst der dir jeden morgen sagt" Zieh die verdammte Strumpfhose an und schwing deinen Hintern zur Arbeit" dann bestell dir eine Domina die dich prügelt wenn du deine Strumpfhose nicht anziehst. Und die Sache mit der Disziplin könnte ich nachvollziehen, wenn du Medikamente nehmen müsstest aber es schleifen läßt aber das du dich für disziplinlos hält's weil du nicht jeden Tag zur Strumpfhose greifst läst bei mir nur eine Reaktion zu :" Sinnloses Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma"

Du mußt einfach nur mal wissen was du willst. Läßt du immer andere entscheiden, was eigentlich DU willst oder wie das ? Das hat nun garnichts mit Disziplin zu tun, sondern einfach mit fehlender Willenskraft, jeder hier entscheidet ob er eine Strumpfhose tragen will oder auch mal nicht, wie ich seit einer Woche obwohl ich sonst fast immer eine anhabe.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn du nicht weißt welche du anziehen sollst.

@ Satin Sheers
Laß den Hals ganz, bringt nix.

Vielleicht kennst du dich mit (relationalen) Datenbanken aus und magst den Datensammler oder Statistiker in dir wecken? Wenn du dir eine Strumpfhosen-Benutzungs-Datenbank anlegst, dann musst du ja möglichst häufig Strumpfhosen tragen, um an Daten zu kommen. :)
In einer relationalen Datenbank (MS Access, OpenOffice Base, memento für Android) stelle ich mir das so vor:
1 Tabelle, in der du jede Strumpfhose (als Individuum) erfasst. (Wenn du's komplex magst, mach noch übergeordnete Tabellen mit Strumpfhosen-Modellen und Herstellern :respekt:)
Die verknüpfst du 1:n mit der zweiten Tabelle, in der du jede Strumpfhosen-Trage-Zeit erfasst.
Die kannst du dann noch mit ein bisschen Mathe aufpeppen, dann siehst du, welche Strumpfhosen tendenziell wie viele Stunden Tragezeit aushalten. :desnemma:
Aber nicht vor lauter Programmieren das Strumpfhosen-Tragen vergessen ... Oder noch besser, trag schon Strumpfhosen, während du die Datenbank aufbaust (diese Vorab-Daten kannst du ja erst mal auf Papier sammeln).

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben