jeanette biedermann / strumpfhose mit verstärketem höschenteil

hallo,

ich bin neu hier. keine ahnung, wie´s euch so geht, aber der geilste strumpfhosenanblick ist jener, wenn frau einen mini trägt und man die höschenteilverstärkung erkennen kann, weil der rock zu kurz ist/hinauf rutscht/die beine übereinander geschlagen werden etc.

eigentlich dachte ich immer, daß die meisten frauen das eigentlich eher verhindern wollen. nicht so jeanette biedermann. das video ist zwar schon ein paar jahre alt, aber nichts desto trotz sehr fein. einfach mal die werbung zu beginn aushalten, es zahlt sich aus! schade nur, daß es sich um eine blickdichte strumpfhose handelt, dünnere gefallen mir noch besser. aber man kann ja nicht alles haben. und wer denkt, das wäre ein einmaliger ausrutscher: nein, war es nicht. es gab mal auf youtube noch ein anderes video, wo sie bei einem konzert ebenfalls eine strumpfhose trug, deren verstärkung deutlich zu erkennen war. leider ist das video mittlerweile entfernt.

was mich besonders interessieren würde: wie sehen das die frauen? wäre euch das peinlich? oder vollkommen egal?

Rückkehr in die Charts: Jeanette Biedermann - Videos - TV total

lg

martin

Hi, sowas kann schon passieren und ich finde es nicht schlimm :) MICH törnt es sogar noch an :)

Ich finde das sichtbare Hosenteil auch sehr erotisch

Ich glaube kaum, dass die Präsentation des verstärkten Höschenteils ein Zufall ist. Dafür ist die Dame viel zu professionell auf ansprechende Optik produziert. Als mittelmäßige Schauspielerin und mäßige Sängerin, ist sie sehr auf ihre Selbstdarstellung angeweisen.
Letztlich passt auch dieser scheinbare Faux-Pas in ihr Konzept, immer etwas neben dem Mainstream aufzufallen - möglichst mit Nylon...
Zudem unterstelle ich ihr mal eine gewisse Affinität zu Nylon und Strumpfhosen, der einen derart bewussten Umgang erst mal möglich macht.

Zu meiner Theorie passt auch, dass sie nach ihrem Besuch bei Raab noch mehrmals mit derartigen Strumpfhosen bei kurzem Rock öffentlich aufgetreten (z.B. bei Barth) ist. Da hätten ihrer Stylisten sicher längst unbeabsichtigte Fehlgriffe ausgebügelt. So hat's Methode.

Die Frage ist natürlich, was das Signal ist - und an wen.

Grüße
teka

Bin auch der Meinung, das so jemand nicht´s dem Zufall überlässt,
vielleicht wollte sie ja auch einen neuen Trend setzen, mit diesem Eyecatcher ?!
Auf jeden Fall hat sie tolle Beine und die schwarzen Lackheels dazu, wirklich heiß....

Zurück
Oben