Jeanette Biedermann bei der "Bravo"-Supershow

strumpfe sind nicht mein fall..hab das gefuhl da fehlt immer was

Wenn sie nicht dein Fall sind, ok, aber warum postest du dann was bei so einem Thread?
Wenn ich Fußball-Fan bin, gehe ich ja auch nicht zum Eishockey und beschwer mich die ganze Zeit darüber, daß der Puck so klein ist.

Nichts für ungut, aber muß halt nicht sein...

Grüße
NylonJ

hallo
einfach schön das mädel egal wie sie ist immer reitzvoll gekleidet
natürlich doch erotisch hammer

Ich finde sie in Strumpfhosen auch viel schöner, da sieht man die Celluite nicht so :D

@NylonJ

Nun ja, dein Vergleich hinkt etwas. Ich würde ihn so formulieren:
Wenn du ins Fußballstadion gehst, dann würdest du dich auch wundern, wenn die Leute dort plötzlich Hockey zu sehen bekommen. Das mögen einige ganz toll finden, andere machen auf tolerant und sagen nix, aber es wird garantiert auch welche geben, die sich darüber aufregen.
Immerhin heisst das Stadion, sorry Forum, hier: Strumpfhose.net
Kein Wunder, dass es hier Leute gibt, die Strumpfhosen bevorzugen und dies auch kundtun.

Nix für ungut

Grüße
teka

Eine Sängerin höre ich mir in erster Linie an, dann schaue ich sie mir an.

Also das Outfit reist die dünne Stimme & die an alle Geschmacksrichtungen angebiederte Musik auch nicht raus.

Als ob ich mit einer 125er Shadow (leichtes chopperartiges Motorrad von Honda) auf ein Harley - Treffen fahre

Stimmt, SH wäre auch besser; zu nuttig ( aber vielleicht war ja das auch gewollt ) siehe Lady Marmelett Pink, Christina A. und co.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wirklich sehr lecker, zum anbeißen !
Aber die anderen Damen sind auch nicht zu verachten.
Ich nehme sie alle !:D

Lg

Paddy

Echt ein Super Heißes Mädel die Jeanette. Gefällt mir immer wieder gut.

Also für mich ist die Jeanette Biedermann eine echte Nylonliebhaberin...man sieht sie so oft in Strumpfhosen...!
Finde das sie ein perfektes Vorzeigemodel ist...
Hoffe das viele Frauen sich diesen Trend abschauen und genauso öfters Strumpfhosen tragen!

Zurück
Oben